evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0

Diskutiere evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so...

  1. #1 TomGuEn, 26.11.2019
    TomGuEn

    TomGuEn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so weit ganz gut. Allerdings, wenn man anfängt zu reden, fängt es fürchterlich an zu pfeifen. vermutlich eine Rückkupplung.
    Was kann ich tun, um dies zu beseitigen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Da gibt es Regler an der Türsprechstelle
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 27.11.2019
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Fehlerbeseitigung:
    Der Klemme 11 am Haustelefon Widerstand von ca. 220 Ohm ...... 240 Ohm vorschalten. Damit wird die Hörer-Lautstärke reduziert.
    Berichte bitte, ob es nun besser ist.
     
  5. #4 TomGuEn, 28.11.2019
    TomGuEn

    TomGuEn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung bei Montage unter Punkt 8 steht die Lösung. Vermutlich ist das der Ohm.
    Also Problem Beseitigt.
     
Thema:

evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0

Die Seite wird geladen...

evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0 - Ähnliche Themen

  1. LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch)

    LED tagsüber mit Solar betreiben - (und evtl. abends noch): Hallo Wir bauen Kästen (BxHxT 2m x 2.2m x 0.5 m) für eine Ausstellung im Aussenbereich. In der Front ist eine rundes Ø 70cm Glas und dahinter...
  2. Tiefkühltruhe zu warm / Standort evtl. schuld?

    Tiefkühltruhe zu warm / Standort evtl. schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Ideen und Anregungen freuen. Mir ist aufgefallen dass mein Gefriergut in der...
  3. UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

    UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?: Moin, meine UV im EG gefällt mir zur Zeit irgendwie überhaupt nicht, alles ist durcheinander und einfach nur auf die schnelle angeschlossen...
  4. Widerstand 470uf 25V - evtl defekt, wie messen?

    Widerstand 470uf 25V - evtl defekt, wie messen?: Hallo Gemeinde kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich diesen Widerstand messen kann ob er defekt ist oder nicht? Gehört zu einer...
  5. Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN)

    Suche Kontaktsensor/Lichtschranken-Vorrichtung mit Funksignalgeber (evtl.über WLAN): Ich habe ein Problem: In der Wohnanlage meiner Eltern wird deren Zeitung öfters von Unbekannten morgens aus dem Briefkasten geklaut. Wir wollen...