EX Flachkabel Verschraubung gesucht

Diskutiere EX Flachkabel Verschraubung gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht Die haben nix für Flaka in Ex.. mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 06.11.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht

    Die haben nix für Flaka in Ex.. mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht

    Wenn Pflitsch nix passendes hat, dürfte es eng werden. Ich hab mal bei kopex-ex und Roxtec nachgesehen, die haben auch nur für Rundkabel.
    Dann hilft vermulich nur noch eine Gießharzmuffe bzw. eine Verguß- Box mit Ubergang auf Rundkabel.


    Gruß Gert
     
  4. #13 steffi74, 03.12.2013
    steffi74

    steffi74 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht

    Wenn das Thema noch aktuell ist bei hugro.com dann Kabelverschraubungen dann Ex Schutz dann die 2. Pdf mit der Bezeichnung Wazu dort auf Seite 9 sind welche aus Metall weiter hinten auch Kunststoff. Wenn Du Glück hast passt auch die Explosionsgruppe
     
  5. #14 Kaffeeruler, 03.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht

    Hugro stellt selbst keine her, wenn ich es recht sehe sind es Hummel Verschraubungen.
    Aber trotzdem danke dafür

    Ich hoffe nun das Pfitsch uns weiter helfen kann, die haben nun Kabel von uns erhalten zum testen


    Mfg Dierk
     
  6. EMSR

    EMSR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: EX Flachkabel Verschraubung gesucht

    Wir beziehen die für Flachkabel immer von Bartec, die haben die aus dem Heizbandbereich.
     
Thema:

EX Flachkabel Verschraubung gesucht

Die Seite wird geladen...

EX Flachkabel Verschraubung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Energie-Flachkabel

    Energie-Flachkabel: Mit dem Ecobus Power I 5 x 16 mm² und den passenden Adaptern bietet Dätwyler ein Energie-Flachkabelsystem in IP65 an. Weiterlesen...
  2. Flachkabel (3x1,5) an der Wand befestigen?

    Flachkabel (3x1,5) an der Wand befestigen?: Hallo zusammen, habe noch gut 20 m Flachkabel (3x1,5) da und möchte das gerne an der Wand verlegen und befestigen. Gibts dafür auch...
  3. Flasch oder Verschraubung gesucht

    Flasch oder Verschraubung gesucht: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand einen Hersteller für einen Einführungsflansch wie z.B von Vahle für Flachkabelpakete [ATTACH] Oder eine...
  4. Schaltschrank mit unbenutzten Verschraubungen

    Schaltschrank mit unbenutzten Verschraubungen: Hallo! Wie macht ihr das, wenn ihr einen Schaltkasten etc mit ein paar zusätzlichen Kabelverschraubungen ausstatten wollt als Reserve, falls...
  5. Kabelverschraubung für Ethernet

    Kabelverschraubung für Ethernet: Ich brauche für einen Outdoor Router ein Ethernetkabel im Freien. Welche Kabelverschraubung kann ich verwenden, um das Kabel in eine Klemmdose zu...