EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal?

Diskutiere EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin über google auf dieses Forum hier gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich leider keine Ahnung von Gefrierschränken habe....

1. asdfg

asdfg Neues Mitglied

Hallo,

bin über google auf dieses Forum hier gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich leider keine Ahnung von Gefrierschränken habe.

Habe heute einen EXQUISIT GB 60-15 Gefrierschrank geliefert bekommen.

Auf der Rückseite hat das Gerät eine weiße Stelle, die leicht eingebeult ist. Darüber klebt silberner runder Aufkleber. Meine Frage: Ist das normal?

Danke schon mal vorab.

Anhänge:

• Beule.jpg
      Beule.jpg
      Dateigröße:
      129,1 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.09.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Solange innen keine Beule od so ist wäre es normal.. Dürfte vom Füllstutzen sein beim ausschäumen des Korpus od ähnlichen Fertigungsprozess

Mfg Dierk

Thema:

EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal?

Die Seite wird geladen...

EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal? - Ähnliche Themen

1. Gefrierschrank Exquisit GS300 kühlt nicht mehr bzw. nur bis -6 Grad

Gefrierschrank Exquisit GS300 kühlt nicht mehr bzw. nur bis -6 Grad: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Gefrierschrank Exquisit GS300! Es ist ein "nofrost"-Gerät. Die angezeigte Temperatur nahm...
  2. Mein exquisiter Kühlschrank

Mein exquisiter Kühlschrank: Hallo an alle Fachleute hier, ich habe seit einem Jahr ein Problem mit meinem Kombi-Kühlschrank (exquisit). Das Gerät ist 2,5 Jahre alt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden