Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

Diskutiere Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Liebe Mitglieder. Um die Attraktivität unseres Forums, und die Nutzbarkeit noch mehr zu steigern, werden ab sofort keine Links zu anderen...

  1. #1 PatBonner, 19.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Liebe Mitglieder.

    Um die Attraktivität unseres Forums, und die Nutzbarkeit
    noch mehr zu steigern, werden ab sofort keine Links zu
    anderen Bilddiensten mehr akzeptiert.

    Dies hat für euch den Vorteil, dass die Ladezeiten durch unsere eingene Vorschaufunktion erheblich kürzer werden, und unsere Beiträge länger einsehbar bleiben.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 19.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Also nutzt bitte die Upload Funktion "Dateien anhängen"- "Anhänge verwalten".
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    141
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Grrr Fontgedudel entfernt.

    Nicht nur das, ich kann keine smilys von meiner eigenen Seite verwenden. Mift.

    Lutz
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    141
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Wie kann ich denn jetzt hier smilys verwenden?

    Lutz
     
  6. #5 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Ganz normal WinkeWinke

    Oder möchtest Du gerne Deine eigenen verwenden? Damit kann ich nicht mehr dienen. Allerdings könntest Du mir einen Link zu Deinem Smily Satz schicken (also wo man die erwerben kann). Dann könnte ich die eventuell hier installieren.
     
  7. #6 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Also ich finde eigentlich, dass für Smilies für alle Lebenslagen bieten.
    Dennoch sehe auch ich mir den anderen Satz gerne mal an.
    Vielleicht nennen wir ja einen :Lutz: *G*


    Grüße
    Patrick
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    141
    AW: Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

    Jo, ich habe so eine schöne Sammlung.

    Danke für das Angebot aber das lohnt den Aufwand nicht. Wie ich hier die vorhandenen verwenden kann muss ich mir ansehen.

    Lutz
     
Thema:

Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Externe Bilddienste nichtmehr verfügbar. - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...
  3. siedle ht401a-01 externer Gong

    siedle ht401a-01 externer Gong: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon öfter hier angesprochen wurde, aber ich verstehe es noch nicht 100%ig. Ich möchte gerne den...
  4. Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann)

    Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann): Hallo Zusammen, Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Zu einem alten Siedle HT611 Apparat, habe ich einen externen Dreiklang Gong gekauft...
  5. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...