1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Kamera an Siedle BVS650-01

Diskutiere Externe Kamera an Siedle BVS650-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal! Ich habe mir eine Siedle Videosprechanlage gekauft, bestehend aus folgenden Komponenten: - 3x VIB150-0 - 1x VNG602-02 - 1x TR603-0...

1. #1 Seppel89, 16.08.2016
    Seppel89

Seppel89 Neues Mitglied

Hallo erstmal!

Ich habe mir eine Siedle Videosprechanlage gekauft, bestehend aus folgenden Komponenten:
    - 3x VIB150-0
    - 1x VNG602-02
    - 1x TR603-0
    - 1x BVNG650-0
    - 1x BTLE051-03
    - 1x BVS650-01
    Da ich den Preis der originalen Siedle-Kamera etwas überteuert fande, habe ich mir eine einfache Koxialkamera gekauft.
    Hier ein paar Details:
    Spannung: 12 VDC
    Auflösung: 1920x1080
    Videosignal: BNC, 1.0Vp-p (75Ohm)
    Die Kamera habe ich (schusseliger Weise:86:) an den AC-Trafo von Siedle angeschlossen...
    Jetzt ist die Kamera natürlich defekt -.-

Meine Hauptfrage:
    Kann ich andere Koxialkameras an dem BVS verwenden? Oder ist das garnicht möglich?
    Ich möchte ungerne in den sauren Apfel beissen und die (völlig überteuerte) Siedle-Kamera kaufen:(
    Falls das möglich ist, kaufe ich die günstigere Variante noch einmal und natürlich das passende DC-Netzteil:)

Ich freue mich auf eure fachlichen Antworten und bedanke mich im Vorraus:20:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Kamera an Siedle BVS650-01

Die Seite wird geladen...

Externe Kamera an Siedle BVS650-01 - Ähnliche Themen

1. DSLR Kamera Externer Akku (Batterie Dummy + Powerbank)

DSLR Kamera Externer Akku (Batterie Dummy + Powerbank): Hallo, da ich keine lust mehr habe, mehrer Akkus immer aufladen zu müssen, will ich meine DSLR (DSLM) Kamera mit eine Powerbank betreiben... Meine...
  2. Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...

Neuplanung einer Anlage mit Externer Kamera und und und...: Hallo erstmal, ich bin ein gelernter Elektromaschinenbauer, der zur Zeit auf 400€ Basis bei einem Kran-Unternehmen angestellt ist, um ein paar...
  3. externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten

externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten: Hallöchen! Ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung und natürlich um Entschuldigung. Ich...
  4. Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte an der oben genannten Anlage eine externe Klingel anschließen, weil die originale Klingel ziemlich...
  5. Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?

Externe Stromversorgung (Spannungswandler,Batterien)?: Hallo zusammen... Ich möchte in meinem Keller eine externe Stromversorgung installieren. Ich will ihn als Werkstatt nutzen und habe derzeit als...