Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !

Diskutiere Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe ! im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich habe bisher alle Prüfungen für meinen Meister in Elektrotechnik (mehr oder weniger) gemeistert. Jetzt kommt nur noch das...

  1. #1 Niko2019, 07.07.2019
    Niko2019

    Niko2019 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher alle Prüfungen für meinen Meister in Elektrotechnik (mehr oder weniger) gemeistert. Jetzt kommt nur noch das Fachgespräch.

    Meine Aufgabe lautet wie folgt:

    Beschreiben Sie Möglichkeiten für den Anschluss elektrischer Maschinen an das Niederspannungsnetz.

    Hat jemand eine Idee was da alle mit rein muss? Tipps geben worauf ich besonders achten muss?
    Bin über jeden Tip dankbar :-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 11.07.2019
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du diese Frage nicht beantworten kannst,
    bis du kein Meister und wirst auch nie einer werden.

    andi
     
Thema:

Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Fachgeschpräch Elektromeister Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Berufsaussichten als Elektromeister

    Berufsaussichten als Elektromeister: Hallo, ich habe eine Frage an euch, wie die Berufsaussichten als Elektromeister derzeit aussehen? Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt, Single,...
  2. Elektromeister ( Handwerk ) gesucht

    Elektromeister ( Handwerk ) gesucht: Für eine Elektroinstallationsfirma in Berlin suche ich einen Elektromeister zum 02.11.2010 zur Festeinstellung, gerne auch älter oder auf...
  3. Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation

    Voltus stellt ein: Elektromeister(in), Techniker(in) oder ähnliche Qualifikation: Hallo Liebe Community, Voltus GmbH ist ein mittelständischer, stark wachsender Elektrofachgroßhandel im Onlinegeschäft. Wir beliefern mit 10...
  4. Elektromeister Meisterschule einige fragen

    Elektromeister Meisterschule einige fragen: Hallo Leute, werde nach den Sommerferien die Meisterschule in Kaiserslautern Vollzeit besuchen und habe vorab einige fragen bei der Ihr mir...
  5. Elektromeister Teil 1 und 2

    Elektromeister Teil 1 und 2: Hallo zusammen, bin gerade dabei, bei der HWK in München den Teil 3 und 4 für den Elektromeister zu machen (Vollzeit). Habe jetzt bei Innung in...