Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!
Diskutiere Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Forum ! Ich habe eine anleitung gefunden wie man einen Fahradtacho als Drehtalmesser Verwenden kann. Da es mür die alten Mofas soetwas...
Thema:
Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!!
Die Seite wird geladen...
-
Fahradtacho als drehzalmesser! Anschlussprobleme!!! - Ähnliche Themen
-
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich... -
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel: Hallo – bei der Renovation unserer 22 Meter Motor-Yacht bin ich über folgende «elektrotechnische Herausforderung» gestolpert. Wenn wir – mit 24... -
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz
AV / SV Spannungsversorgung mit USV als zweite Redundanz: Guten Tag zusammen, wir haben einen Kunden aus dem Medizinbereich für den wir gerade diverse Arbeiten erledigen. Nun kam die Frage auf, ob wir... -
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung
Dringend ! Siemens Logo als Warnunterstützung bei Unterzuckerung: Hallo euch allen Ich bräuchte mal schnellen Rat und Hilfe Meine Partnerin ist gehörlos und nutzt tagsüber zwei CI ( Cochelar Implantate ) als... -
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn...