Fahrrad Standlicht
Diskutiere Fahrrad Standlicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte ein Fahhrad Standlicht selber bauen! Meine Idee war folgende: -Dynamoausgang 6V Wechselstrom -LED 3,5V Gleichstrom...
Seite 1 von 3
Thema:
Fahrrad Standlicht
Die Seite wird geladen...
-
Fahrrad Standlicht - Ähnliche Themen
-
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike... -
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku... -
LED Strip mit Fahrraddynamo
LED Strip mit Fahrraddynamo: Hallo, ich möchte an meinem Fahrraddynamo ein LED Strip anschließen. Während der Fahrt muss diese LED Strip leuchten und wenn ich am Ampel stehe,... -
Stromerzeugung durch Fahrradtrainer
Stromerzeugung durch Fahrradtrainer: Hallo Ihrs! Ich bin neu hier und hoffe ich könnt einem Laien ein wenig unter die Arme greifen. Zu mir, bin aus der Hochbautechnik und habe... -
Fahrradschuppen Festinstallation statt Kabeltrommel
Fahrradschuppen Festinstallation statt Kabeltrommel: Hallo Freunde der Elektrik, ich habe schon einiges lesen können, aber es geht immer um den direkten Anschluss an die Verteilung. Bei mir ist...