Fahrraddynamo für Navi umrüsten
Diskutiere Fahrraddynamo für Navi umrüsten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte einen Fahrraddynamo nutzen, um mein Navigationsgerät mit Strom zu versorgen bzw. zu laden. Ich habe das Navi an meinem Rennrad...
Thema:
Fahrraddynamo für Navi umrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Fahrraddynamo für Navi umrüsten - Ähnliche Themen
-
LED Strip mit Fahrraddynamo
LED Strip mit Fahrraddynamo: Hallo, ich möchte an meinem Fahrraddynamo ein LED Strip anschließen. Während der Fahrt muss diese LED Strip leuchten und wenn ich am Ampel stehe,... -
Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten
Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen... -
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2
Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht... -
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen
Unterverteilung für Küche auf zwei Etagen: Hallo miteinander, kann mir jemand sagen ob das zulässig/sinnvoll ist, eine Küche auf zweierlei Unterverteilungen aufzuteilen? Problem: Haus von... -
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel
Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...