Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Diskutiere Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle ! Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand...

  1. #1 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

    ecki567 Guest

    Hallo an alle !

    Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand Erfahrungen damit und event. auch einen (Schalt)-Plan ??

    Gruß 567ecki
     
  2. Anzeige

  3. IPS

    IPS Guest

    AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

    Hallo, schaue Dir mal dieses Projekt an, denke, sowas hast Du gesucht- aber muss man ja nicht 2x erfinden:)
    http://www.hobbytroniker.de/bs_06_1.htm
    Gruß, IPS
     
  4. IPS

    IPS Guest

    AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

    WinkeWinke Na, ecki567- was ist denn nun- passt das oder nicht? Würde mich schon interessieren- habe extra recherchiert für Deine Frage.
    IPS
     
Thema:

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Die Seite wird geladen...

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) - Ähnliche Themen

  1. Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.

    Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben....
  2. Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...

    Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten...
  3. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten

    Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen...