Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Diskutiere Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle ! Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand...

1. #1 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

ecki567 Guest

Hallo an alle !

Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand Erfahrungen damit und event. auch einen (Schalt)-Plan ??

Gruß 567ecki

2. Anzeige

3. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Hallo, schaue Dir mal dieses Projekt an, denke, sowas hast Du gesucht- aber muss man ja nicht 2x erfinden:)
    http://www.hobbytroniker.de/bs_06_1.htm
    Gruß, IPS

4. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

WinkeWinke Na, ecki567- was ist denn nun- passt das oder nicht? Würde mich schon interessieren- habe extra recherchiert für Deine Frage.
    IPS

Thema:

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Die Seite wird geladen...

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) - Ähnliche Themen

1. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...
  2. Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?

Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?: Hallo zusammen, ich bin Mieter und habe aktuell eine Auseinandersetzung mit meiner Hausverwaltung und Vermieter bezüglich der Elektroinstallation...
  3. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  4. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  5. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...