Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Diskutiere Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle ! Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand...

1. #1 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

ecki567 Guest

Hallo an alle !

Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand Erfahrungen damit und event. auch einen (Schalt)-Plan ??

Gruß 567ecki

2. Anzeige

3. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Hallo, schaue Dir mal dieses Projekt an, denke, sowas hast Du gesucht- aber muss man ja nicht 2x erfinden:)
    http://www.hobbytroniker.de/bs_06_1.htm
    Gruß, IPS

4. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

WinkeWinke Na, ecki567- was ist denn nun- passt das oder nicht? Würde mich schon interessieren- habe extra recherchiert für Deine Frage.
    IPS

Thema:

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Die Seite wird geladen...

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) - Ähnliche Themen

1. Taster mit autom. Rückstellung

Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen...
  2. Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar

Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...
  3. Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...
  4. Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel

Flexible Anschlussleitung mit Schuko Stecker für ortsfeste Betriebsmittel: Hallo zusammen, bezüglich des Anschlusses einer fexiblen Anschlussleitung ,z.B. Gummischlauchleitung 1,5mm^2 mit vergossenem Schuko-Stecker,...
  5. UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI

UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV...