Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Diskutiere Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle ! Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand...

1. #1 ecki567, 12.10.2006
    ecki567

ecki567 Guest

Hallo an alle !

Ich möchte mir, da mein Fahrtrafo für die MoBa-Anlage ausgestiegen ist ,eine neue Spannungsregelung mit PWM. Hat jemand Erfahrungen damit und event. auch einen (Schalt)-Plan ??

Gruß 567ecki

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Hallo, schaue Dir mal dieses Projekt an, denke, sowas hast Du gesucht- aber muss man ja nicht 2x erfinden:)
    http://www.hobbytroniker.de/bs_06_1.htm
    Gruß, IPS

4. IPS

IPS Guest

AW: Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

WinkeWinke Na, ecki567- was ist denn nun- passt das oder nicht? Würde mich schon interessieren- habe extra recherchiert für Deine Frage.
    IPS

Thema:

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw)

Die Seite wird geladen...

Fahrtrafo mit Pulsweitenmodulation(Pulslängenmod.usw) - Ähnliche Themen

1. Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH

Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH: Hallo bin seit kurzem damit beauftragt, unsere an unseren neu installierten Anlagen die DGUV A3 Prüfungen ndurchzuführen. Beim messen der...
  2. Steckdose richtig anklemmmen mit 6 Leitern

Steckdose richtig anklemmmen mit 6 Leitern: Hallo Leute, ich muß eine ca 30 Jahre alte Steckdose durch eine neue ersetzten. Mein Problem ist jetzt folgendes,an der alten Steckdose sind 2...
  3. kleine Heizung mit Keramikwiderständen

kleine Heizung mit Keramikwiderständen: Hallo zusammen, ich als Neuling hätte folgende Frage: Ich möchte mit einer kleinen Heizung aus Keramikwiderständen eine Box, bzw. den Deckel...
  4. Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt

Teigmaschine drehstrom Schaltplan, nockenschalter mit unterspannungsausschalter/ nullsoannungsschalt: Hallo zusammen, Beim restaurieren einer alten teigknetmaschine, hab ich wohl den angefertigten Schaltplan verloren, sodass ich gerade nicht...
  5. Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom

Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden