Fahstuhlschaltung

Diskutiere Fahstuhlschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, Ich habe für ein Schulprojekt in Technik ein Minifahrstuhl gebaut. Mein Fahrstuhl ist ein einfaches Produkt. Nun muss ich aber für die...

  1. #1 Timo-san, 02.03.2013
    Timo-san

    Timo-san Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe für ein Schulprojekt in Technik ein Minifahrstuhl gebaut. Mein Fahrstuhl ist ein einfaches Produkt.
    Nun muss ich aber für die Präsentation einen richtig Fahrstuhl erklären. Ich hab jetzt schon Infos zum Antrieb, Sicherheit und verschiedene Fahrstühle. Das einzige wobei ich Probleme habe ist die Schaltung( eine zu machen und sie zu erklären). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Könnt mich auch in Skype adden (Chigsur)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahstuhlschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahstuhlschaltung