1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Bauteile? Hilfe bei Schaltplan

Diskutiere Falsche Bauteile? Hilfe bei Schaltplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; erledigt, Danke!

  1. #1 Amateurlöter, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Amateurlöter

    Amateurlöter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    erledigt, Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falsche Bauteile? Hilfe bei Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Falsche Bauteile? Hilfe bei Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??

    Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein...
  3. Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info

    Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info: Hallo zusammen. Mit meiner Kontrollwechselschaltung verzweifle ich. Die AP - Schalter sind von Berker, und haben eine Kontrolllampe. Ich muss...
  4. Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?: Hallo, habe bei mir im Treppenhaus die Leitungen nach folgendem Plan verlegt. [ATTACH] Soll heute so Standard sein. Jetzt sind die beleuchteten...
  5. Falsches Kochfeld gekauft?

    Falsches Kochfeld gekauft?: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eine Küche bei Ikea in ca. 1,7 Mio. Einzelteilen gekauft. Da ich keine Lust auf die Ikea-Elektrogeräte habe,...