1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

Diskutiere Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? OK danke, vielleicht kennt jemand ja auch noch einen anderen passenden Taster von Kopp wo die...

  1. #11 Stefano, 13.04.2014
    Stefano

    Stefano Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    OK danke,

    vielleicht kennt jemand ja auch noch einen anderen passenden Taster von Kopp wo die Beleuchtung schon drin ist.
    Müßte halt Kopp sein, weil ich die Taster im Doppelrahmen mit Klingeltaster verwende.

    Gruß
    Stefano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 13.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Dann nehme doch denen den du im Eingangsposting gezeigt hast.
    Es ist zwar gut einen Nullleiter am Taster zu haben aber wenn der nicht gebraucht wird, lass ihn links liegen.
    Baumärkte haben ja viel von Kopp wirst schon das richtige da finden.
     
  4. #13 viktor12v, 13.04.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    der Stefano will aber unbedingt den N mitanklemmen!
    Hab ich ihm schon erklärt, das er den N nicht braucht
     
  5. #14 Strippentod, 14.04.2014
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Vielleicht hilft es, wenn Stefano verrät,
    1.) Was für ein Treppenlichtzeitschalter verbaut ist
    2.) Welche Stromaufnahme die Glimmlampen haben
    3.) Wieviel Taster insgesamt dranhängen

    Dann kann man sagen obs geht oder nicht.
     
  6. cds

    cds Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

    Na, er könnte ja eine Wagoklemme an den Taster kleben und da N reinstecken - dann wäre es angeschlossen und Stefano glücklich ...
     
Thema:

Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Falsche Taster für Treppenhausbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??

    Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein...
  3. Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info

    Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info: Hallo zusammen. Mit meiner Kontrollwechselschaltung verzweifle ich. Die AP - Schalter sind von Berker, und haben eine Kontrolllampe. Ich muss...
  4. Falsches Kochfeld gekauft?

    Falsches Kochfeld gekauft?: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eine Küche bei Ikea in ca. 1,7 Mio. Einzelteilen gekauft. Da ich keine Lust auf die Ikea-Elektrogeräte habe,...
  5. Ist ein Elektroniker bei falschem Handeln auf arbeit versichert

    Ist ein Elektroniker bei falschem Handeln auf arbeit versichert: Hallo, Meine Frage. Ist ein elektroniker bei falschem Handeln auf Arbeit versichert, wenn jemand oder Sachwerte zu schaden kommen? z.B.:...