Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?
Diskutiere Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
Thema:
Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich? - Ähnliche Themen
-
Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden
Wohnungskauf - falsches Kabel vorhanden: Hallo! Ich bin grad auf diese Homepage gestoßen und ganz neu hier Welcome- ich hoffe, ich hab den beitrag richtig gepostet: Wir haben uns eine... -
Falsches Kochfeld gekauft?
Falsches Kochfeld gekauft?: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade eine Küche bei Ikea in ca. 1,7 Mio. Einzelteilen gekauft. Da ich keine Lust auf die Ikea-Elektrogeräte habe,... -
Kabel abgeraucht am Heizregler
Kabel abgeraucht am Heizregler: In meinem EFH habe ich vor etwa vier Jahren von einer Bodenlegerfirma im Keller im Hobbyraum einen Laminatboden erstellen lassen. Um nicht mit... -
Koaxialkabel erden
Koaxialkabel erden: Moin Moin, Ich hab da ein Verständnisproblem und zwar müssen ja alle Koaxialkabel von der Sat Anlage geerdet werden. Aber der LNB bekommt doch... -
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt: Schönen guten Tag zusammen, während des Kochens ist uns heute ein "verschmullter" Geruch aufgefallen. Wir sahen dann relativ schnell, dass aus...