1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbcode?

Diskutiere Farbcode? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe bis jetzt nichts mit Datendosen zu tun gehabt. Was bedeuten die Abkürzungen: OG, BU und BN (denke braun bei BN) ? wälder

  1. #1 wälder, 21.05.2015
    wälder

    wälder Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bis jetzt nichts mit Datendosen zu tun gehabt.
    Was bedeuten die Abkürzungen: OG, BU und BN (denke braun bei BN) ?

    wälder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Farbcode?

    Hi wälder !

    Wenn du dir das mal so eine abisolierte CAT-Leitung anguckst, bleibt für OG nur OranGe übrig, für BU Blau (BlUe) und bei BN für Braun (BrowN) liegst du richtig.

    Gruß David
     
  4. #3 wälder, 21.05.2015
    wälder

    wälder Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Farbcode?

    Hi David,

    habs grad nach gegoogelt... trotzdem danke.

    wälder
     
  5. #4 Strippe-HH, 21.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.329
    Zustimmungen:
    46
    AW: Farbcode?

    Auf RJ45 -Datendosen sind diese Farben aber auch gekennzeichnet einmal in A-Codierung und auch in B-Codierung soweit ich informiert bin.
     
Thema:

Farbcode?

Die Seite wird geladen...

Farbcode? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode eines 50 Da

    Farbcode eines 50 Da: hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein 50 Da IY(ST)Y entpacke und wo ich anfange (Aussen oder Innen) und wie ist der Farbcode dazu. Die...