1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbkennung bei mehr als fünf Adern ?

Diskutiere Farbkennung bei mehr als fünf Adern ? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Farbkennung bei mehr als fünf Adern ? hab ich aber noch nie gesehen das das irgendjemand macht. mfg jürgen

1. #21 Puuhbaer, 01.02.2009
    Puuhbaer

Puuhbaer Hülsenpresser

AW: Farbkennung bei mehr als fünf Adern ?

hab ich aber noch nie gesehen das das irgendjemand macht.
    mfg jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 01.02.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Muss er ja auch net od kann jemand eine stelle in der VDE nenen die dies beschreibt ?
    ich kenne nur die Parts mit dem PE / PEN und wenn blau und N vorhanden dann bitte den Blauen für den N

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

schaue doch mal ein wenig weiter oben....

VDE 0100-510 2007-06

5. #24 scout-cgn, 01.02.2009
    scout-cgn

scout-cgn Leitungssucher

Im Beiblatt 1 zur VDE 0100 Teil 510 ist unter Punkt 4 eine Tabelle aufgeführt. Dort steht für den Neutralleiter von "Mehradrige(n) Kabel/Leitungen und flexible(n) Leitungen mit mehr als 5 Adern": "blau oder Zahlen mit blauer Markierung an den Enden"

Thema:

Farbkennung bei mehr als fünf Adern ?

Die Seite wird geladen...

Farbkennung bei mehr als fünf Adern ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  3. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  4. Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen

Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen: Hallo zusammen, hier im Haus ist eine ältere Baumarkt-Sprechanlage der Marke Schwaiger verbaut. Nun soll einer der drei Hörer ausgetauscht werden...
  5. Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss

Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich heute als absoluter Newbie bei euch und hoffe auf eure Mithilfe. Zum Thema: Ich habe mir einen...