Fassung RX7s und RX7s-24
Diskutiere Fassung RX7s und RX7s-24 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Scheinwerfer, der mit folgenden Leuchtmitteln Betrieben werden kann: 1xHIT-DE/HST-DE 150W, Fassung RX7s... Nun würde ich da...
Thema:
Fassung RX7s und RX7s-24
Die Seite wird geladen...
-
Fassung RX7s und RX7s-24 - Ähnliche Themen
-
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist... -
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by... -
Rätsel in Röhrenfassung im Spiegelschrank
Rätsel in Röhrenfassung im Spiegelschrank: Ich habe eine größere Nuss zu knacken. Wer traut sich? Eine von vier Röhren am Spiegelschrank leuchtet nur noch an beiden Enden. Also auswechseln.... -
E27 Fassung richtig verkabeln
E27 Fassung richtig verkabeln: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand erklären wie genau ich das anschließen muss? Ich nehme an so wie ich dir kabel platziert habe, will nur... -
E27 Fassung von Hoflampe
E27 Fassung von Hoflampe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser E27 Fassung für eine alte Glaskolbenlampe. Weis jemand wo ich die bekomme? oder wie ich eine so...