1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fassung RX7s und RX7s-24

Diskutiere Fassung RX7s und RX7s-24 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Scheinwerfer, der mit folgenden Leuchtmitteln Betrieben werden kann: 1xHIT-DE/HST-DE 150W, Fassung RX7s... Nun würde ich da...

1. #1 karodrom, 14.10.2008
    karodrom

karodrom Schlitzeklopfer

Hallo,

ich habe ein Scheinwerfer, der mit folgenden Leuchtmitteln Betrieben werden kann: 1xHIT-DE/HST-DE 150W, Fassung RX7s...
    Nun würde ich da gerne ein HST-DE Leuchtmittel mit 150 W reinmachen, aber dieses Leuchtmittel gibt es nur mit der Fassung RX7s-24... Passt das da jetzt trotzdem rein? Müsste es doch eigentlich... es steht ja in der Beschreibung, dass ein 150W Leuchtmittel passt und wenn es nur solche Leuchtmittel gibt...

Geht das?

viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fassung RX7s und RX7s-24

Die Seite wird geladen...

Fassung RX7s und RX7s-24 - Ähnliche Themen

1. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...
  2. T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation

T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die...
  3. Signalerfassung Schreinereimaschinen

Signalerfassung Schreinereimaschinen: Gross-Schreinerei Ca. 25 grössere+kleinere Maschinen ,teils mit modernster Steuerung (CNC) bis runter Handschalter (Dahlander,YD,etc),erhält eine...
  4. Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?

Gefriertruhe mit 280 Liter Fassungsvermögen? Gefrierschrankgröße?: Unsere Liebherr Kühltruhe, 25 Jahre alt, hat 260 Liter Fassungsvermögen. Es sind keine Körbe drin! Sondern es ist nur der reine Rauminhalt, und...
  5. G24 Fassung Vorschalter

G24 Fassung Vorschalter: Guten Abend, Ich habe vor einigen Tagen eine Leuchtstofflampe mit einem G24 Sockel im Keller gefunden (Osram Kompaktleuchtstofflampe DULUX D -...