1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fax an DSL Splitter

Diskutiere Fax an DSL Splitter im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Experten So langsam nähert sich meine Althaus-Sanierung dem Ende. Ein Problem hab ich allerdings noch. Im Flur hängt TAE +...

  1. #1 Ravenclaw, 16.01.2009
    Ravenclaw

    Ravenclaw Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten

    So langsam nähert sich meine Althaus-Sanierung dem Ende.

    Ein Problem hab ich allerdings noch.

    Im Flur hängt TAE + DSL-Splitter+Speedport-Router. Am Splitter habe ich an den Kabelklemmen 2+3 direkt eine Unterputz-Leitung für die Telefonsteckdose im Wohnzimmer abgenommen ( siehe Bild )

    Jetzt möchte ich noch eine zweite Dose nur für ein Fax im Arbeitszimmer anschließen. Das Leitung liegt auch bereits unter Putz , eine Seite N Steckdose , andere Seite endet am Splitter
    Kann ich die auch direkt am Splitter anklemmen ? Wenn ja, wie wäre die richtige Kabelbelegung ?

    Grüße + schonmal Danke fürTip's

    vom Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Fax an DSL Splitter

    Bekommt das Fax eine eigene Telefonnummer?
     
  4. #3 Ravenclaw, 16.01.2009
    Ravenclaw

    Ravenclaw Strippenzieher

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fax an DSL Splitter

    Nein

    Fax hat die gleiche Telefon-Nummer
     
  5. #4 Zosse, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Fax an DSL Splitter

    Dann musst Du eine Faxweiche einbauen um beide Endgeräte parallel zu betreiben.

    Von deinen Klemmen La Lb in die Faxweiche und dann weiter verteilen.

    Ich persönlich bevorzuge eine aktive Faxweiche.
     
Thema:

Fax an DSL Splitter

Die Seite wird geladen...

Fax an DSL Splitter - Ähnliche Themen

  1. Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht

    Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen...
  2. ETS 1006 Fax - Türöffner - Anschlußfragen

    ETS 1006 Fax - Türöffner - Anschlußfragen: Hallo Gemeinde. Ich bin neu hier und Grüße alle zusammen. Gleich zum Thema, Suchfunktion war erfolglos. Bestehende Anlage möchte um...
  3. Faxgerät

    Faxgerät: Ich hab ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage; Ich habe ein Faxgerät mit 4 Mobilteilen und eine zweite Basisstation mit nochmal 2...
  4. Türöffner an ETS-1006 FAX mit Siedle TLM 511 anschließen

    Türöffner an ETS-1006 FAX mit Siedle TLM 511 anschließen: Hallo zusammen! Ich kämpfe gerade mit dem Anschluss eines Türöffners an meine Telefonanlage. Die Telefonanlage ist eine Auerswald ETS-1006 Fax....
  5. Faxen empfangen über VoIP bei 1und1 ?

    Faxen empfangen über VoIP bei 1und1 ?: Moin Moin WinkeWinke bin neu hier und hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben denn ich habe folgendes Problem das ich Faxe senden kann aber...