1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxgerät an Eumex 800

Diskutiere Faxgerät an Eumex 800 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; An einer Eumex 800 habe ich an a/b1 ein Faxgerät angeschlossen und bei den Analogeinstellungen entsprechend deklariert und sonst soweit die...

  1. #1 Klaterkopp, 27.02.2008
    Klaterkopp

    Klaterkopp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An einer Eumex 800 habe ich an a/b1 ein Faxgerät angeschlossen und bei den Analogeinstellungen entsprechend deklariert und sonst soweit die Standardeinstellungen vorgenommen. Das Fax empfängt auf der zugewiesenen Nummer einwandfrei. Leider ist kein Versenden möglich, die Nummer wird gewählt und dann ist das klassische Intervalltuten zu hören. Ich habe auch schon ein anderes Fax an der Dose probiert, will aber auch nicht. Sämtliche Amtsberechtigungen sind gesetzt. Bis vor kurzem hat das ohne jeden Eingriff in die Einstellungen auch einwandfrei funktioniert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    Hallo,

    schliess einfach mal ein Telefon an diesen Port an um sicher zu sein das du überhaupt nach " draussen " kommst....
     
  4. #3 Klaterkopp, 01.03.2008
    Klaterkopp

    Klaterkopp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    Ich habe keine Amtsleitung/Freizeichen.
    Im Telefon kann man aber im Display sehen, dass etwas vorhanden sein muss. Wie gesagt, Faxe und Anrufe kommen an!
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    Dann fehlt dir die Berechtigung.

    Lutz
     
  6. #5 Klaterkopp, 02.03.2008
    Klaterkopp

    Klaterkopp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    Diese ist definitiv in der Anlage gesetzt. Wie schon erwähnt, war auch niemand im Zeitraum zwischen Funktionieren und Nichtfunktionieren an der Anlage, um die Amtsberechtigung ggf. zu entfernen. Ich hatte jetzt nach feststellen des Fehlers eine vorher funktionierende Konfiguration geladen. Geht auch nicht!
     
  7. #6 Elektroanti, 08.05.2008
    Elektroanti

    Elektroanti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    Hi, ich komme evtl. ein wenig spät, aber hast Du zufällig die "0" fürs Amt mitgewählt?

    Würde mich echt interressieren; ansonsten probier mit der selben HArdware einen anderen

    a/b Port aus.
     
  8. #7 Klaterkopp, 19.10.2008
    Klaterkopp

    Klaterkopp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät an Eumex 800

    In diesem Fall waren tatsächlich alle 3 ausprobierten Ports der Eumex 800 defekt. Am vierten Port hat es funktioniert. Ein Telekommitarbeiter hat mir den defekt der 3 Ports bestätigt.
     
Thema:

Faxgerät an Eumex 800

Die Seite wird geladen...

Faxgerät an Eumex 800 - Ähnliche Themen

  1. Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht

    Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen...
  2. Faxgerät

    Faxgerät: Ich hab ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage; Ich habe ein Faxgerät mit 4 Mobilteilen und eine zweite Basisstation mit nochmal 2...
  3. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  4. Macht meine eumex probleme?

    Macht meine eumex probleme?: Hallo liebe Forenskollegen, an meiner eumex 400 hängen 2 telefone und ein fax. die telefone können mit tonwahl wählen, beim fax klappt das nicht....
  5. eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01: Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...