1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxgerät

Diskutiere Faxgerät im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich hab ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage; Ich habe ein Faxgerät mit 4 Mobilteilen und eine zweite Basisstation mit nochmal 2...

  1. ipfel

    ipfel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage; Ich habe ein Faxgerät mit 4 Mobilteilen und eine zweite Basisstation mit nochmal 2 Mobilteilen. Das Problem ist dass die beiden Basisstationen nicht miteinender Korispondieren.
    Wie kann ich die beiden Mobilteile miteinander betreiben?? Ich hab schon soviel probiert aber es geht nicht....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Becki078, 01.01.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät

    dann äussere dich mal zu den Typen!
     
  4. ipfel

    ipfel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät

    Das Faxgerät ist ein Philips (Magic 3 voice DECT SMS) mit Basisstation und 2 Mobilteilen und
    von T-com 1 Mobilteil mit 1 Basisstation (Sinus 500)
     
  5. #4 Eierlein, 01.01.2009
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät

    >>Ich habe ein Faxgerät mit 4 Mobilteilen und eine zweite Basisstation mit nochmal 2 Mobilteilen.<<

    >>Das Faxgerät ist ein Philips (Magic 3 voice DECT SMS) mit Basisstation und 2 Mobilteilen und
    von T-com 1 Mobilteil mit 1 Basisstation (Sinus 500) <<


    ???

    >>Ich hab ein kleines Problem mit meiner Telefonanlage;<<

    Wie sind denn die Basisstationen an die Telefonanlage angeschlossen?
    Wasgenau funktioniert nicht?
     
  6. #5 Lötauge35, 01.01.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Faxgerät

    einfach alle Mobilteile an nur einer Basisstation (Faxgerät) anmelden, dann funktionierts.
     
  7. #6 Becki078, 02.01.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät

    es steht nicht immer in den Anleitungen wie man ein Mobilteil an eine Basisstation anmeldet. Dann hilft nur der weg über den Telefonsupport der Herstellerfirma.

    Die kosten zwar ein paar cent, sind aber ihr Geld wert
     
  8. ipfel

    ipfel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Faxgerät

    Danke für die Hilfe jetzt funktionierts
     
Thema:

Faxgerät

Die Seite wird geladen...

Faxgerät - Ähnliche Themen

  1. Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht

    Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen...
  2. Faxgerät an Eumex 800

    Faxgerät an Eumex 800: An einer Eumex 800 habe ich an a/b1 ein Faxgerät angeschlossen und bei den Analogeinstellungen entsprechend deklariert und sonst soweit die...