1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung

Diskutiere FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie kann ich FBY Rohr und Fußbodenheizung miteinander kombinieren?? Mir fehlt da spontan nur die FFKUS Betonvariante ein?

  1. Slash

    Slash Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich FBY Rohr und Fußbodenheizung miteinander kombinieren??
    Mir fehlt da spontan nur die FFKUS Betonvariante ein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 02.11.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung

    Ich bin ja froh das du nicht noch nen Thread aufmachst um nach der Uhrzeit zu fragen -.-
     
  4. #3 Kaffeeruler, 02.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung



    Gar nicht, FFKUS ist schon die bessere wahl und zulässig.

    Allerdings frage ich mich auch warum diese frage ? Die FBH liegt oberhalb der E-Leerrohre.. das FFKUs nagelst du auf den Rohfussboden/ Beton. dashat nichts mit der FBH z tun, ausser das die der Klemptner der Kopf abreisst wenn er seine Dämmung schnippeln muss wie ein Irrer :D Also mit ihm absprechen
    http://www.schulungsstelle-traunstein.de/Energieberatung/background/images/fubodenheizungaufbau.jpg

    Mfg Dierk
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung

    Jo, dafür dann noch andere Foren.

    Lutz
     
  6. #5 trekmann, 03.11.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung

    Ich bitte darum beim Thema zu bleiben!

    @Slash

    Wenn du ein Umbau/Neubau vorhast, dann ist es besser alle Fragen Zentral in einem Thread zu stellen. Dort kann dir einfacher und besser geholfen werden. Beim nächsten mal bitte dran denken!
     
Thema:

FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

FBY Rohrverlegung inkl. Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20

    FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20: Hallo! Tsoa,.. hab mir dieses Rohr angeschaut. ( Voltus Elektro Shop | FRAENKISCHE-FBY-ELM20 Kunststoffrohr M20 Orange, halogenfrei, für...