Fehler im Stromnetz oder Poltergeist?

Diskutiere Fehler im Stromnetz oder Poltergeist? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fehler im Stromnetz oder Poltergeist? Mal ein Hinweis: Es wäre doch besser auf zeitlich aktuelle Theard zu antworten.

Schlagworte:
  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Fehler im Stromnetz oder Poltergeist?

    Mal ein Hinweis: Es wäre doch besser auf zeitlich aktuelle Theard zu antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 leuchte, 23.10.2010
    leuchte

    leuchte Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fehler im Stromnetz oder Poltergeist?

    Hallo

    kann auch ein Herd sein. Wenn da der neutralleiter fehlt und es wird gerade gekocht kommt es auch zu sternpunktverschiebungen. Würde zu den Angaben passen das es nur zeitlich auftritt.

    Gruß Roland
     
Thema:

Fehler im Stromnetz oder Poltergeist?

Die Seite wird geladen...

Fehler im Stromnetz oder Poltergeist? - Ähnliche Themen

  1. Stromnetzfehler?

    Stromnetzfehler?: Ich hab ein älteres Stromnetz in der Wohnung (aus den 60igern) mit den tollen sicherungen zum drehen: steht drauf: 500 V 25 A., die ganze wohnung...
  2. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  3. N PE Klassischer Fehler

    N PE Klassischer Fehler: Hallo Beim TNC-S Netz löst der Fi ja aus bei einer Brücke zwischen N und Pe nach dem Fi. Meine Frage ist wie es bei anderen Netzformen ist?...
  4. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  5. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...