1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in der Schaltung?

Diskutiere Fehler in der Schaltung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, ich bin gerade mit meinem Elektronischen Würfel fertig geworden(Schaltplan im Anhang) und jetzt hab ich ihn ausprobiert, und er...

  1. #1 fred080, 10.03.2012
    fred080

    fred080 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin gerade mit meinem Elektronischen Würfel fertig geworden(Schaltplan im Anhang) und jetzt hab ich ihn ausprobiert, und er funktioniert nicht. Wenn ich den Taster drücke leuchten immer nur D2, D4 und D6, es wird also immer eine 3 angezeigt.
    Wo liegt der Fehler? :confused:

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    mfg

    fred080
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in der Schaltung?

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Schaltung? - Ähnliche Themen

  1. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

    Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...
  2. Fehlerstromschutz mit 10mA oder 30mA

    Fehlerstromschutz mit 10mA oder 30mA: Hallo, aktuell gibt das Gesetz bei 16A Stromkreisen Typ A mit 30mA Fehlerstrom vor. In einem Prospekt aus Österreich [1] lese ist, dass neben...
  3. Heizungssteuerung Buderus G124 Fehlersuche

    Heizungssteuerung Buderus G124 Fehlersuche: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen ein riesen Problem mit meiner Heizung Buderus G124X mit der Logamatic R2107 S0. Zuerst ging keine...
  4. Fehlerstrom- Schutzschter springt immer wieder raus

    Fehlerstrom- Schutzschter springt immer wieder raus: [TD="width: 100%"]Verfasst am: 04.06.2016 14:06 Titel: Fehlerstrom- Schutzschter springt immer wieder raus [/TD] [TD="colspan: 2"][/TD]...
  5. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...