1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

Diskutiere Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung Ich hab erst seit 1 Jahr die Wohnung. Aber meine Eltern brauchen mit nen großen Haus nicht soviel.

  1. #11 Martin24, 14.03.2013
    Martin24

    Martin24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Ich hab erst seit 1 Jahr die Wohnung. Aber meine Eltern brauchen mit nen großen Haus nicht soviel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Bei deinen Eltern kommt das Warmwasser auch aus der Öl oder Gasheizung. ergo hast du die Kosten auch nicht auf dem Stromzähler.
     
  4. #13 süddeutshland_elektriker, 15.03.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Ich hatte etwas Zeit, und habe es einfach mal nachgerechnet.

    Hättest du auch mal tun sollen.

    Fazit: Du bist Strommäßig ein Verschwender.


    Grins.
     

    Anhänge:

    • Kelag.doc
      Dateigröße:
      131,5 KB
      Aufrufe:
      126
  5. #14 der lektro, 15.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    3
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    wow, nicht schlecht. Statistisch sollte ein Singlehaushalt wohl um die 1.500 kWh im Jahr verbrauchen...
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Was für eine Statistik ist das? mit WW-Bereitung, mit Elektroherd oder Gas oder oder oder?
     
  7. T.Paul

    T.Paul Leitungssucher

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Kann es sein, das du deine Abrechnung falsch liest? Deine Angaben widersprechen sich irgendwie ...
     
  8. #17 der lektro, 16.03.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    3
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    die Statistik meines Energieversorgers, ohne nähere Angaben. In meinem Fall stimmt die so ungefähr, ohne WW mit E- Herd.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

    Na dann schau mal in deine Betriebskostenabrechnung, dort sollten eigentlich Menge und Energieinhalt des WW angegeben sein, und rechne letzteres mal dazu.
     
Thema:

Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung

Die Seite wird geladen...

Fehleranaylse zwecks zu hoher Stromrechnung - Ähnliche Themen

  1. Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers

    Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen...
  2. Kaufberatung zwecks Wlan Kamera

    Kaufberatung zwecks Wlan Kamera: Hallo an das Forum !! Ich möchte in den Eingangsbereich meines Hauses , eine Kamera installieren , damit ich dann am Laptop sehen kann , wer vor...
  3. Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten

    Hochspannungselektrode zwecks Pulverbeschichten: Hallo, ich beschäftige mich die letzte mit Pulverbeschichten und wollte dies dann auch selbst daheim ausführen. Dann habe ich mir ein passende...