Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2

Diskutiere Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ... ich habe da ein Problem. Unsere Spühlmaschine von Küppersbusch (IGV 645.2) machts nicht mehr. Nach dem Starten läuft sie kurz an,...

  1. #1 robtschek, 22.01.2012
    robtschek

    robtschek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    ich habe da ein Problem. Unsere Spühlmaschine von Küppersbusch (IGV 645.2) machts nicht mehr. Nach dem Starten läuft sie kurz an, Stoppt dann und piept. Wenn man die Tür öffnet blinkt die "Startlampe" 6 mal im intervall. Leider gibt es keinen Fehlercode um erkennen zu können was das 6 mal blinken bedeutet. Die Filter habe ich gereinigt das sollte es nicht sein.

    Kann mir da wer helfen ??? Vielen Dank im voraus....
     
  2. Anzeige

  3. #2 robtschek, 31.01.2012
    robtschek

    robtschek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2

    Hallo...

    wollte nur mal kurz ein Feedback geben...

    Ich hatte zunächst neben der Anfrage hier im Forum eine Anfrage bei Küppersbusch direkt bzgl. der Fehlermeldung gestellt. Von Küppersbusch bekam ich folgende Antwort:

    F6 - Wasserhahn geschlossen
    (Wird erst nach Start des aktiven Testprogramms angezeigt.)
    Zulaufventil WV1 wird angesteuert, aber Flowmeter FM (Wasserzähler) sendet keine Impulse (< 10 Imp.
    in 10 Sek.) und Wasserindikator steht auf leer.
    Mögliche Ursache:
    • Wasserhahn geschlossen.
    • Wasserzulauf blockiert.
    • Wasserzulaufventil WV1 defekt.
    • Flowmeter defekt (wechselt nach kurzer Zeit auf F7).
    • Zulaufschlauch blockiert.


    Ich habe die Maschine ausgebaut und einen Wasserstopschlauch gegen einen "normalen" Zulaufschlauch getauscht. Auch habe ich mit einem Nasssauger das Wasser unter dem Filter aus dem Ablauf herausgesaugt (ca. 500ml) Was auch immer der Grund war, sie läuft wieder einwandfrei.... Denke wenn ich die Fehlererklärung lese sollte der Wasserstop-Schlauch def. sein. Wollte es noch probieren aber ich denke dazu wird es nicht mehr kommen... Läuft ja wieder... Danke !!!
     
Thema:

Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2 - Ähnliche Themen

  1. Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04

    Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04: Hallo zusammen, weiß jemand, was sich hinter dem Fehler-Code E04 beim Kondensationstrockner Telefunken TFKT94F4 im Klartext verbirgt ? Danke !...
  2. Fehlercode 30006 Fluke

    Fehlercode 30006 Fluke: Hallo ich wollte so eben mein installationsmesgerät auswerten da Kamm dann bei Fluke DMS 1.9 der Fehlercode 30006 reservieren von FlexTabelle...
  3. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

    Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  4. Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.

    Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.: Hallo, die Spülmaschine zeigt zum Programmende Fehler E 09 ich habe widerstand mit multimeter am Wärmepumpe mit eingebautem Durchlauerhitzer...
  5. Küppersbusch KEM 077 Anschlussbelegung

    Küppersbusch KEM 077 Anschlussbelegung: Hi! Habe folgendes Problem,habe ein separates C eranfeld von Küppersbusch geschenkt bekommen, jedoch ohne jegliche Anleitung! Jetzt wollte ich...