Fehlerstrom durch Induktion
Diskutiere Fehlerstrom durch Induktion im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich frage mich, wie hoch die Fehlerströme durch Induktion nebeneinander laufender Leiter werden können, und warum hier nicht bereits der RCD...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Fehlerstrom durch Induktion
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerstrom durch Induktion - Ähnliche Themen
-
FI-Fehlerstrom messen
FI-Fehlerstrom messen: Hallo, ich habe zu Hause folgendes Problem. So aus dem nichts spricht auf einmal der FI an. Nachdem ich die Sicherung gefunden habe und alle... -
Gleichfehlerströme
Gleichfehlerströme: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand von euch meine Frage beantworten. Was genau ist ein Gleichfehlerstrom, wie muss man sich diesen... -
Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A
Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem... -
Aus 1 mach 2 Fehlerstromschutzschalter
Aus 1 mach 2 Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen Habe eine kurze Frage zur Aufteilung der N schienen im Fall von mehreren Fi Schitzschaltern. Aktueller Stand Ein FI nur für... -
Fehlerstromschutz mit 10mA oder 30mA
Fehlerstromschutz mit 10mA oder 30mA: Hallo, aktuell gibt das Gesetz bei 16A Stromkreisen Typ A mit 30mA Fehlerstrom vor. In einem Prospekt aus Österreich [1] lese ist, dass neben...