1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerstromschutzschalter

Diskutiere Fehlerstromschutzschalter im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fehlerstromschutzschalter :( Ohne Trafostation ist der Saft icht mit Dir. Grüsse Paddy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #31 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    :(

    Ohne Trafostation ist der Saft icht mit Dir.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    41
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Scheinbar liegts am EVU. Und dass ich in einer Stichstraße am Stadtrand wohne.
    Egal, ich hab jetzt erstmal ne Anschlußverstärkung beantragt. Vielleicht krieg ich ja direkt 110kV ins Haus. Wenn der Bautrupp sich sputet, vielleicht noch vor dem heiligen Abend. Nee, wie schön sich der Baum dann schmücken ließe!!! Und dann könnte ich endlich meinen Pulverisator testen. Nee, wär das schön:D!!!
     
  4. #33 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    bei 110kV kannst du den Baum ohne Lichterketten Leuchten lassen ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #34 servicetechniker, 14.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    ja aber denk dran das du dann wahrscheinlich kleine problem bekommst das kabel in der steckdose anzuschießen
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    41
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Nee, das geht ja dann direkt online
    also nix mit Steckern oder lösbaren Verdingsungen
     
  7. #36 servicetechniker, 14.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    ah über wlan kabel
     
  8. #37 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Bitte hört mit dem Blödsinn auf.

    Laien bauen das sonst nach.

    Wireless Leitungen dürfen NUR mit Siemens Lufthaken befestigt werden.


    Grüsse
    Paddy
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    41
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    @ Paddy: blödsinn???
    motivierte Laien sollen das ausdrücklich nachbauen und mir berichten. Das spart mir doch unzählige eigene Versuchsreihen.

    Für wirelessLAN gibt es inzwischen auch passende Abspannklemmen.

    für meine Anwendung bin ich noch am Suchen:
     

    Anhänge:

    • 58087.jpg
      58087.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      121
  10. #39 PatBonner, 14.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Ich bezweifele, dass die Gescheiterten noch Berichten können, und die, die Erfolg hatten das wollen.


    Grüsse
    Paddy
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.850
    Zustimmungen:
    41
    AW: Fehlerstromschutzschalter

    Naja, dafür haben wir ja die matrix. Entwickelt.
     
Thema:

Fehlerstromschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Fehlerstromschutzschalter - Ähnliche Themen

  1. Fehlerstromschutzschalter

    Fehlerstromschutzschalter: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch ob mein Gedankengang richtig ist. Und zwar ich habe einen FI mit In=40A und 0,03mA Meine Frage dazu wenn...
  2. E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?

    E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?: E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!? Es ist ein alter Zanussi ohne Umluft. Es wird wohl ein Erdschluss...
  3. Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter)

    Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter): Liebe Leute, wer weiss die genauen Bestimmungen / Richtlinien bezüglich selektivität von RCBO´s (= FI/LS) ? Der Schaltkasten soll...
  4. FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz

    FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Schalplan zuschicken, wo ich die Verdrahtung mit Adernfarben in einem TT-Netz mit FI sehe. Bei mir ist bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.