Fehlersuche

Diskutiere Fehlersuche im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nimmste einfach nen Gehäuse von Siemens od Eaton (z.B M22-I4) oder billigen Kunststoff Klemm Kasten und baust ihn dir selber.. Fertige sind mir so...

  1. #11 Kaffeeruler, 28.07.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    Nimmste einfach nen Gehäuse von Siemens od Eaton (z.B M22-I4) oder billigen Kunststoff Klemm Kasten und baust ihn dir selber.. Fertige sind mir so mit bekannt außer Sonderanfertigungen ab Werk die dann teuer werden
    Oder aber gleich in den Schaltschrank bauen usw..



    Aber nen LOGO Programm ist auch schnell gemacht, da kann man dir hier bei helfen wenn der Plan bekannt ist
    Bigdie hat bestimmt so ein prog in der Schublade was man ummodeln kann

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlersuche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    Was Fertiges gibts da wohl nicht.
    Du müsstest halt mal den Schaltplan der Steuerung ( oder Fragmente davon ) hochladen,
    damit man ggf. sehen kann, wo der Fehler auftritt und wo welche Überwachung (watchdog)
    sinnvoll ist und weiterhelfen kann.

    Gruß Gert
     
  4. #13 Philipp G, 31.07.2017
    Philipp G

    Philipp G Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    So, danke an Euch für Eure Antworten.
    Habe mir jetzt auf die schnelle was zusammengebaut, mit Lämpchen.
    Nun heißt es abwarten...
     
Thema:

Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  2. Fehlersuche Torantrieb

    Fehlersuche Torantrieb: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Fehlersuche an einem Sektionaltorantrieb. Tor lässt sich problemlos mittels Impuls über Bedieneinheit oder...
  3. verzwickte Fehlersuche Kücheninstallation

    verzwickte Fehlersuche Kücheninstallation: Hallo Forengemeinde, ich bin Neu hier. Kurze Vorstellung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und bin seit 15 Jahren Elektriker und seit 2014...
  4. Fehlersuche "kalte" Spülmaschine

    Fehlersuche "kalte" Spülmaschine: Meine Spülmaschine heizt nicht. Youtube rät hier, den Widerstand des Heizelementes zu messen. Sollte zwischen 20 und 30 Ohm sein. Das der Maschine...
  5. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

    Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...