1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*****feld funktioniert nicht mehr

Diskutiere *****feld funktioniert nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber...

Schlagworte:
  1. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber das *****feld nicht ich kann alle platten an drehen aber es leuchtet dann noch nichtmals das Lämpchen fur in betrieb und die platten bleiben kalt es tut sich gar nix hat vorher noch nie probleme gemacht könnt ihr mir weiter helfen was kann das sein ich weis nicht mehr weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spellbreaker, 13.01.2014
    Spellbreaker

    Spellbreaker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Schreib lieber Glaskeramik anstatt dem Wort mit C, das wird nämlich zensiert wegen der Abmahnfreudigkeit der Anwälte des Markeninhabers ;) Und schreib mal das Modell und den Hersteller.
     
  4. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: glaskeramikfeld funktioniert nicht mehr

     
  5. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Hersteller bauknecht modell EMZ 5262 IN
     
  6. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Danke weis leider nicht wie ich das andern kann hersteller und modell hab ich reingeschrieben
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    alle Sicherungen noch drin?
     
  8. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Ja sicherung sind alle drin mein mann hat auch schon mal alles durchgemessen strom ist auch da das ist echt komisch der ging ja auch von heute auf morgen nicht mehr
     
  9. #8 Jörg67, 15.01.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Hat das Teil eine unbemerkt aktivierte Kindersicherung?
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Ich konnte nicht viel darüber finden, aber so wie es aussieht hat das Teil eine elektronik für die Steuerung der Platten. Da kann man das geplante Kaputt besser einbauen.
     
  11. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Und wie kann man den fehler beheben uoder viemehr was kann ich jetzt machen?nein eine kindersicherung hat der herd nicht habe noch einmal die gebrauchsanleitung gelesen aber leider nix gefunden
     
Thema:

*****feld funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

*****feld funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Funktioniert backofen auch ohne *****feld?: Hallo ihr da draussen, Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das...
  2. *****feld funktioniert nicht

    *****feld funktioniert nicht: hallo, habe einen Herd angeschlossen, nach Herstellerangaben,( 3 Pahsen, Neutralleiter & Schutzkontakt) das *****feld funktioniert nur teilweise,...
  3. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  4. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  5. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...