1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*****feld funktioniert nicht mehr

Diskutiere *****feld funktioniert nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: *****feld funktioniert nicht mehr Tja... "Elektronische Kochstellensteuerung Lightronic" Da liegt der Hund wahrscheinlich begraben und...

Schlagworte:
  1. #11 Jörg67, 15.01.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Tja... "Elektronische Kochstellensteuerung Lightronic"

    Da liegt der Hund wahrscheinlich begraben und daran macht man dann selbst eher nichts.
    Hats noch Garantie? Mal den Kundendienst befragen. Oder ihr sucht euch einen Hausgerätetechniker der da nähere Ahnung von hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiki87

    kiki87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Nein garantie ist leider nicht mehr drauf
     
  4. #13 teddy-781, 04.02.2014
    teddy-781

    teddy-781 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Das Sternchenfeld!!! :-)
    Hatten das Problem letztens auch, da ist die Sicherung rausgeflogen!!!
    Der Rest ging! Sehr sehr komisch
     
  5. #14 AC DC Master, 04.02.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    oder einfach nur die leistungs mosfetts hochgegangen. hatte sich Flüssigkeit zuvor darüber ausgebreitet ?
     
  6. #15 Jörg67, 05.02.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: *****feld funktioniert nicht mehr

    Ich mag lieber Bratfetts :D
     
Thema:

*****feld funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

*****feld funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Funktioniert backofen auch ohne *****feld?: Hallo ihr da draussen, Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das...
  2. *****feld funktioniert nicht

    *****feld funktioniert nicht: hallo, habe einen Herd angeschlossen, nach Herstellerangaben,( 3 Pahsen, Neutralleiter & Schutzkontakt) das *****feld funktioniert nur teilweise,...
  3. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  4. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  5. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...