1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

Diskutiere *****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Experten. Eine kleine Frage von einem Laien. Ich habe vor kurzem ein noch gutes *****feld bekommen und es an meinen alten Herd...

  1. #1 Highway64, 01.08.2011
    Highway64

    Highway64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten. Eine kleine Frage von einem Laien. Ich habe vor kurzem ein noch gutes *****feld bekommen und es an meinen alten Herd angeschlossen. Hierbei stellte sich heraus, das ein Mehrfachstecker übrig war.....nicht der zum Erden, den habe ich angeschlossen..Jetzt meine Frage..Ist das schlimm, kann da etwas passiern??Das *****feld fuhnktioniert.Mir ist nur aufgefallen das wenn ich einen Topf auf die Platte stelle und ihn dann hochnehme die Platte ausgeht bzw. das "Rote" der Platte weggeht..
    Ist das normal?? Entschuldigt bitte meine Unkenntnis....Den Herdanschluss selbst habe ich natürlich nicht angefasst und beim Anschließen des *****feldes die Sicherung ausgemacht..

    Danke für eure Antworten im Voraus...

    Highway64
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: *****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

    Gegenfrage :

    Was liegt am Strand u. ist schlecht zu verstehen ?
     
  4. #3 Strippentod, 01.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: *****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

    Ähm, das bist sicher du im Urlaub, nach 10 Bier und erschwerendem Ösi-Dialekt ?

    @ TE: Welcher Stecker dort nun übrig ist oder fehlt, wird man dir wohl kaum sagen können.
    Das An-und Abschalten der Heizplatte ist jedoch normal, weil dies über Temperaturfühler gesteuert wird.
    Und wunder dich nicht wenn aus deinem C e r a n nen haufen Sternchen gemacht worden sind, es ist eine geschützte Marke der Firma Schott und hat in diversen Foren schon für viel Ärger gesorgt. Das gute Teil möchte hier bitte als "Glaskeramik-Kochfeld" bezeichnet werden.
     
  5. #4 Highway64, 02.08.2011
    Highway64

    Highway64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

    Danke für deine Antwort.Habe mich schon gewundert, was das mit den vielen *****zu sagen hat. Eine Frage steht aber noch im Raum.....Ist es gefährlich, das ein Stecker mehr da ist als Anschlüsse vom Herd??? vielleicht kannst du mir das noch sagen...danke:)
     
  6. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
    AW: *****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

    Und die gehört zum R W E.

    Lutz
     
Thema:

*****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd??

Die Seite wird geladen...

*****feld hat einen Stecker zuviel für alten Herd?? - Ähnliche Themen

  1. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  2. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  3. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  4. Autarkes *****feld

    Autarkes *****feld: Hallo an alle!!! Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An Wir wohnen in Frankreich...
  5. *****feld funktioniert nicht mehr

    *****feld funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber...