1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war?

Diskutiere *****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: *****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war? Schon eine peinliche Geschichte: Der Hausgerätekundendienst findet einen Fehler in der...

  1. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: *****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war?

    Schon eine peinliche Geschichte: Der Hausgerätekundendienst findet einen Fehler in der Anlage, welcher schon bei Erstmessung hätte aufallen können.

    (z.B. über eine Zi Messung).

    Die weiteren nachfolgenden Elektriker finden diesen Fehler trotz eindeutigem nach N-Unterbrechung schreiendem Schadensbild nicht, und behaupten das alles toll ist? Hat wenigstens einer von denen den festen sitzt des N in der UV kontrolliert, bzw. wenigstens deren Deckel mal abgenommen?:confused:

    Wie dem auch sei:
    Ich würde den ausführenden E-Betrieb um begleichung der Rechnungen für die Reparatur des Kochfeldes angehen, die Rechnung für die andere E-Firma würde ich so nicht zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war?

Die Seite wird geladen...

*****feld kaputt weil kein N und PE angeschl. war? - Ähnliche Themen

  1. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  2. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  3. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  4. Autarkes *****feld

    Autarkes *****feld: Hallo an alle!!! Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An Wir wohnen in Frankreich...
  5. *****feld funktioniert nicht mehr

    *****feld funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber...