Fernbedienung für Berührungsschalter

Diskutiere Fernbedienung für Berührungsschalter im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe für meinen Flipper auf den Kleinanzeigen...

  1. #1 Vegas78, 24.10.2021
    Vegas78

    Vegas78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1A1465D4-67E7-4DEF-8CB8-74C2A283A89A.jpeg D265D625-EDAD-40E9-9630-1F833B3F8336.jpeg 1FE9453C-31B8-440E-9486-75490CD2DB36.jpeg 9AB14147-01EF-489B-90D6-4DE2127BDFA9.jpeg 1FE9453C-31B8-440E-9486-75490CD2DB36.jpeg Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

    Ich habe für meinen Flipper auf den Kleinanzeigen eine UFO Lampe als Topper für meinen Flipper ergattert und brauche dringend eure Hilfe:
    Die Lampe hat oben eine Antenne; wenn man kurz mit dem Finger darauf tippt kann man zwischen den verschiedenen Lichtarten wechseln. Gestartet wird mit einem unscheinbaren Licht in der Kuppel.

    Da die UFO Lampe als Topper fungieren soll, muss ich diese so anpassen, dass ich entweder eine Farbeinstellung speichern kann oder die einzelnen Lichteinstellungen per Fernbedienung an, bzw. durchschalten kann. Nehme ich nämlich die Lampe vom Strom und stecke sie wieder an, startet die Lampe immer mit dem Licht in der Kuppel und nicht dem „Beam-Strahl“.

    So muss man jedesmal die Lampe von der Backbox nehmen und händisch den Lichtstrahl einschalten.

    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Fernbedienung für Berührungsschalter

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Berührungsschalter - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

    Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  2. Handfernbedienung für Behinderte

    Handfernbedienung für Behinderte: Hallo, ich suche eine Fernbedienung oder einen Schalter für Behinderte, der sich in einer Umhüllung (ähnlich eines Blasebalges zur Reinigung...
  3. Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!

    Funkfernbedienung für Schalten eines Relais!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan für mich ich benötige einen Sender und Empfänger womit ich aus einer Entfernung von ca. 10 m ein Relais...
  4. geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner

    geringe Reichweite bei Fernbedienung für Toröffner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert meine Funkfernbedienung (433Mhz) für einen Toröffner (Firma Ducati) nur...
  5. Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.

    Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.: Hallo Ich habe 2 Fernbedienungen dafür! Und der Motor reagiert nicht drauf, bzw. unwahrscheinlich das beide defekt sind. Batterien sind voll. Habe...