Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Diskutiere Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit...
Schlagworte:
Thema:
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Die Seite wird geladen...
-
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal - Ähnliche Themen
-
ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?
ZANKER Herd - Uhreinstellung über Fernbedienung?: Hallo Zusammen, mich interessiert, ob man einen ZANKER-Einbauherd (ZKH 7328) mit einer Fernbedienung nachrüsten kann, um damit die Uhr... -
R/C Fernbedienung über PC kontrollieren
R/C Fernbedienung über PC kontrollieren: Hey! Ich hab mir gerade mal das Innere der Fernsteuerug eines alten RC Autos von Nikko angesehen. Hier findet nur ein einfaches Kontaktschließen... -
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer... -
Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.
Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.: Hallo Ich habe 2 Fernbedienungen dafür! Und der Motor reagiert nicht drauf, bzw. unwahrscheinlich das beide defekt sind. Batterien sind voll. Habe... -
Fernbedienung für Berührungsschalter
Fernbedienung für Berührungsschalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe für meinen Flipper auf den Kleinanzeigen...