Fernbedienung und Empfänger
Diskutiere Fernbedienung und Empfänger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben , wie mann am besten (und kostengünstig) eine Fernbedienung mit Empfänger baut? Die Reichweite...
Thema:
Fernbedienung und Empfänger
Die Seite wird geladen...
-
Fernbedienung und Empfänger - Ähnliche Themen
-
externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten
externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten: Hallöchen! Ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung und natürlich um Entschuldigung. Ich... -
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.
480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per... -
Einfache 4-Kanal Lichtsteuerung - Taster und Fernbedienung
Einfache 4-Kanal Lichtsteuerung - Taster und Fernbedienung: Guten Sonntag, zu schalten sind 4 Leuchten: 3x je ein Kreis mit div. GU10 Einbaustrahlern (230V) 1x zwei LED-Streifen, einfarbig, je ca. 15W... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer...