1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernschalter

Diskutiere Fernschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Mit dem neuen TCR IP 4 von Rutenbeck lassen sich „Stromfresser“ aus der Ferne per Browser bedarfsgerecht an- und abschalten. Das Gerät ist in...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen TCR IP 4 von Rutenbeck lassen sich „Stromfresser“ aus der Ferne per Browser bedarfsgerecht an- und abschalten. Das Gerät ist in *einem REG-Gehäuse untergebracht und bietet folgende Grundfunktionen: integrierte Spannungsversorgung, vier Schalt*ausgänge 230 V/10 A, optional einen analogen Eingang für den Anschluss eines Temperatursensors, Temperaturabfrage per Webbrowser, Leistungsaufnahme ca. 1 W.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernschalter

Die Seite wird geladen...

Fernschalter - Ähnliche Themen

  1. Elektronischer Fernschalter das richtige?

    Elektronischer Fernschalter das richtige?: hallo, nach langem suchen im internet bin ich immernoch auch kein ergebniss gekommen. die situation ist folgende: im erdgeschoss soll der...
  2. Schalptlan Funk-Fernschalter

    Schalptlan Funk-Fernschalter: Hallo Leute, ich habe bei Pollin.de einen Funk-Fernschalter gesehen. Ich interessiere mich für den Schaltplan auf dieser Seite...
  3. Sicherungsfernschalter

    Sicherungsfernschalter: Hallo leute. Mich würde mal interessieren wer von euch vor Folgendem Problem Gestanden hat und sich über alle regeln der Elektrik hinweggesetzt...