fernseher

Diskutiere fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Ich hab ein problem mit meinem Fernseher vieleicht kann mir ja einer Helfen! Und zwar hab ich kein bild wenn ich das scart-kabel...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab ein problem mit meinem Fernseher vieleicht kann mir ja einer Helfen!
    Und zwar hab ich kein bild wenn ich das scart-kabel einstecke sondern nur den ton! Über therestisch hab ich bild und ton! Habe das Scart-kabel schon dreimal getauscht geht trotzdem nicht:-( Und reciver hab ich auch mal getauscht!
    Also muß es ja am fernseher liegen gibt es da irgenwie eine sicherung die für das bild ist für den scart anschluß??

    Vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fernseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 07.01.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: fernseher

    Hallo,

    das nächste mal nur EINEN Thread erstellen. Drei sind dann etwas zu viel des guten ...

    Hast du schonmal ein anderen Scat Anschluss am Fernsehern ausprobiert?

    MFG Marcell
     
  4. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: fernseher

    Der hat leider nur einen! Ich hab mal einen anderen Fernseher genommen und der hat funktioniert
     
Thema:

fernseher

Die Seite wird geladen...

fernseher - Ähnliche Themen

  1. Koaxialkabel direkt an Fernseher

    Koaxialkabel direkt an Fernseher: Hallo zusammen, Derzeit hängt mein Fernseher mit eingebautem Receiver direkt am Koaxialkabel das zur Sat Schüssel geht und auch an einem...
  2. Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......

    Der Blick auf die Platine eines Fernsehers......: Hallo grüss Euch, ich habe heute einen Fernseher ausgeschlachtet und eine Platine ausgebaut wo viele Bauteile drauf sind zb. Elkos,...
  3. 2 Fernseher auf 1 Satkabel

    2 Fernseher auf 1 Satkabel: Hallo Leute, ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1...
  4. Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern

    Bestehende TV- Anlage auf mehrere Fernseher erweitern: Hallo an Alle, habe folgende Problemstellung--> siehe Anhang 1) In schwarz momentan bestehende Anlage (alles funktioniert bestens) 2) in rot die...
  5. Störung Fernseher Elektrische Rolläden

    Störung Fernseher Elektrische Rolläden: Hallo, wir bewohnen seit kurzem eine 70er Jahre Doppelhaushälfte und haben beim Einzug elektrische Rolladen einbauen lassen. An der Wand zum...