Ferrariszähler "auslesen"

Diskutiere Ferrariszähler "auslesen" im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ferrariszähler "auslesen" Wer eicht denn heute noch ausgebaute Zähler bei den Neupreisen?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Ferrariszähler "auslesen"

    Wer eicht denn heute noch ausgebaute Zähler bei den Neupreisen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ferrariszähler "auslesen". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Ferrariszähler "auslesen"

    Egal, ob du den eichst oder nicht, den Ferraris kannst du doppelt so lange drin lassen wie das Smartmeter. Und damit kostet das Geld, denn auch wenn der nur 40€ kostet, wechseln tut er sich nicht selber.
     
Thema:

Ferrariszähler "auslesen"

Die Seite wird geladen...

Ferrariszähler "auslesen" - Ähnliche Themen

  1. GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

    GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?: Hallo, Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen. Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM...
  2. Zaehler Daten auslesen

    Zaehler Daten auslesen: Liebes Forum, ich moechte herausfinden wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann. Es sollen...
  3. Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen

    Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen: Liebes Forum, weiss jemand wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann? Es sollen viertel-...
  4. Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch

    Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch: Hallo, da wir beim Verteiler-Umbau die Erweiterung auf 4 RCD Kreise planen (getrennt nach EDV, Licht, Steckdosen, außen), wollte ich gerne auch...
  5. auslesen/beschreiben paralleler Schaltung

    auslesen/beschreiben paralleler Schaltung: Liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin, was das Thema Elektrotechnik angeht nicht besonders gut bewandert, habe...