1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festo Staubsauger muckt

Diskutiere Festo Staubsauger muckt im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Festo Staubsauger muckt Stell mal Foto(s) ein. So aus dem Kopf kann man dir sicherlich net helfen da ir net mal die Type kennen vom Gerät ;)...

  1. #11 Kaffeeruler, 02.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    60
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Stell mal Foto(s) ein. So aus dem Kopf kann man dir sicherlich net helfen da ir net mal die Type kennen vom Gerät ;)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 charidis, 03.01.2012
    charidis

    charidis Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Festo Staubsauger muckt

    MEMO0012.jpg MEMO0013.jpg so, hier mal 2 Bilder des Motores.
    Leider bekomm ich ihn nicht heraus.. auf dem 1. Bild sind 2 Imbusschraube die sich absolut nicht bewegen lassen.
    Ein Imbusschlüssel (ein sehr guter) ist mir dabei schon abgebrochen.
    Kann mir jemans nen Tipp geben?

    Viele Grüße

    Chris
     
  4. #13 Strippentod, 03.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Öhm, vielleicht mal anders rum drehn?:D

    *duck und weg*
     
  5. #14 Jörg67, 03.01.2012
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Tja, viel mehr als Inbus rein und linksrum drehn.... :D

    Ich kann mir aber denken wie Du den abgebrochen hast, versuchs mal mit 1/4" Knarre, Verlängerung und Stecknuß. Ist sich stabiler.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 03.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    60
    AW: Festo Staubsauger muckt

    Wenn ich mich rehct entsinne aus alten tagen waaren die Schrauben bei denen eingeklebt wg. derAbreinigungsfuntionen usw.

    Evtl mal mit anwärmen probieren, löst den Kleber ein wenig an und wie jörg so schön sagte mit ner Knarre u Nuss


    Mfg Dierk
     
Thema:

Festo Staubsauger muckt

Die Seite wird geladen...

Festo Staubsauger muckt - Ähnliche Themen

  1. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

    AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  2. Miele Staubsauger S658 geht aus....

    Miele Staubsauger S658 geht aus....: Hallo, ich habe einen Blue Moon S658 mit der Elektrobürste SEB 217-2. Gekauft im Jahr 2000. Während des Saugens geht das Gerät von Zeit zu Zeit...
  3. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...
  4. Einschaltdauer Zentralstaubsauger

    Einschaltdauer Zentralstaubsauger: Hat jemand Erfahrung mit Zentralstaubsaugern? Ich habe jetzt bei einem Pama Vac den Motor gewechselt, Lagerschaden, nachdem letztes Jahr schon die...
  5. Staubsaugermotor

    Staubsaugermotor: Hallo zusammen, ich besitze einen älteren Kesselstaubsauger, Fakir S20, dessen Motor zunehmend laute Geräusche macht. Jetzt habe ich mich...