1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Diskutiere Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! Inzwischen haben wir eine Arbeit bekommen um in einer Tiefgarage LED...

1. #21 Lichtprofi, 10.05.2014
    Lichtprofi

Lichtprofi Schlitzeklopfer

AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Hallo.
    ich muss dich leider ein wenig korrigieren.
    Trilux hat die Nextrema und die Oleveon LED.
    Es kann aufgrund der Länge ( 1,50 M) nur die Oleveon sein.

Beide Leuchten sind mir sehr gut gekannt und für eine Tiefgarage auch in meinen Augen die einzige richtige und wirtschaftliche Lösung.:)

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lichtprofi, 10.05.2014
    Lichtprofi

Lichtprofi Schlitzeklopfer

AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Für das Treppenhaus wurde auch schon sehr oft die bekannte 7402/1500-840 LED auch von Trilux verbaut.
    Den Vorteile sehe ich hier in der Gleichmäßigkeit und die Möglichkeit einer 1/3 bzw. 2/3 Schaltung als Standard.

Gruss

Thema:

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! - Ähnliche Themen

1. LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET: Hallo. ich biete hier die Möglichkeit ein noch nie montierte Leuchte zu ergattern. Hersteller Trilux Nextrema 6000 840 ET. Leuchtfarbe weiss....
  2. Feuchtraumleuchte

Feuchtraumleuchte: Guten Abend zusammen, Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich habe eine Frage bezüglich einer Feuchtraumleuchte IP 65 mit Abdeckung. Ich kenne mich...
  3. Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

Feuchtraumleuchten f. Mastanbau: Hallo Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten...
  4. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  5. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya