Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Diskutiere Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! Inzwischen haben wir eine Arbeit bekommen um in einer Tiefgarage LED...

  1. #21 Lichtprofi, 10.05.2014
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

    Hallo.
    ich muss dich leider ein wenig korrigieren.
    Trilux hat die Nextrema und die Oleveon LED.
    Es kann aufgrund der Länge ( 1,50 M) nur die Oleveon sein.

    Beide Leuchten sind mir sehr gut gekannt und für eine Tiefgarage auch in meinen Augen die einzige richtige und wirtschaftliche Lösung.:)

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #22 Lichtprofi, 10.05.2014
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

    Für das Treppenhaus wurde auch schon sehr oft die bekannte 7402/1500-840 LED auch von Trilux verbaut.
    Den Vorteile sehe ich hier in der Gleichmäßigkeit und die Möglichkeit einer 1/3 bzw. 2/3 Schaltung als Standard.

    Gruss
     
Thema:

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?!

Die Seite wird geladen...

Feuchtraumleuchte mit LED Leuchtstofflampe D (früher FF) ?! - Ähnliche Themen

  1. 3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?

    3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer...
  2. LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET

    LED Feuchtraumleuchte Nextrema 6000-840 ET: Hallo. ich biete hier die Möglichkeit ein noch nie montierte Leuchte zu ergattern. Hersteller Trilux Nextrema 6000 840 ET. Leuchtfarbe weiss....
  3. Feuchtraumleuchte

    Feuchtraumleuchte: Guten Abend zusammen, Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich habe eine Frage bezüglich einer Feuchtraumleuchte IP 65 mit Abdeckung. Ich kenne mich...
  4. Feuchtraumleuchten f. Mastanbau

    Feuchtraumleuchten f. Mastanbau: Hallo Bei welchen Herstellern gibt es diese Leuchte mit den Daten (1x58w/UV/Längsprismen innen/IP66) für Mastaufbaumomtage und unüberdachten...
  5. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...