1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI an N und PE?

Diskutiere FI an N und PE? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI an N und PE? Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt. Ich bin erst davon...

  1. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: FI an N und PE?

    Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt.

    Ich bin erst davon ausgegangen das die Anlage mit 35 A gesamt gesichert ist...

    Daher war meine Antwort schon richtig.
    Beim Netzbetreiber können größere Sicherungen beantragt werden, müssen sie sogar wenn sie eingesetzt werden sollen.

    Was war daran jetzt falsch... Haeh

    Ich hab das ganze dann nochmal überflogen und bin dann von 2 x 35 A ausgegangen... :rolleyes:


    35A wird heute wohl sehr oft eingesetzt um Netzkapazitäten zu sparen.

    Wobei das schwachsinnig ist, das einige Netzbetreiber dann generell 35A setzen, egal ob 28 m² Einzimmerwohnung oder 200 m² Einfamilienhaus.

    Also, wie gesagt, wer mehr Leistung braucht, muss nachfragen und das ändern lassen.

    Jetzt sind wir wieder auf Kurs...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FI an N und PE?

Die Seite wird geladen...

FI an N und PE? - Ähnliche Themen

  1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

    Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

    Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  3. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

    Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  4. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

    Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....
  5. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...