1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI an N und PE?

Diskutiere FI an N und PE? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI an N und PE? Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt. Ich bin erst davon...

  1. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: FI an N und PE?

    Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt.

    Ich bin erst davon ausgegangen das die Anlage mit 35 A gesamt gesichert ist...

    Daher war meine Antwort schon richtig.
    Beim Netzbetreiber können größere Sicherungen beantragt werden, müssen sie sogar wenn sie eingesetzt werden sollen.

    Was war daran jetzt falsch... Haeh

    Ich hab das ganze dann nochmal überflogen und bin dann von 2 x 35 A ausgegangen... :rolleyes:


    35A wird heute wohl sehr oft eingesetzt um Netzkapazitäten zu sparen.

    Wobei das schwachsinnig ist, das einige Netzbetreiber dann generell 35A setzen, egal ob 28 m² Einzimmerwohnung oder 200 m² Einfamilienhaus.

    Also, wie gesagt, wer mehr Leistung braucht, muss nachfragen und das ändern lassen.

    Jetzt sind wir wieder auf Kurs...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FI an N und PE?

Die Seite wird geladen...

FI an N und PE? - Ähnliche Themen

  1. RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung

    RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung: Moin Moin, wie läuft es bei euch in den Betrieben ab, wie oft werden tatsächlich die Prüfungen gemacht. Nach Vorschrift müsste ein halber...
  2. Modellhaus mit Sensor und Timer?

    Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  3. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  4. Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

    Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A: Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...
  5. Steuertrafo Sekundärseite sichern

    Steuertrafo Sekundärseite sichern: Ein Hallo an die Community, bin neu hier. Ich hoffe, ich hab das richtige Subforum gefunden. Es geht darum, einen Trafo, der 24V Gleichstrom...