1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI an N und PE?

Diskutiere FI an N und PE? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI an N und PE? Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt. Ich bin erst davon...

  1. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: FI an N und PE?

    Mag sein das du mit dem ein oder anderen Recht hast, du hast mich aber auf ne falsche Fährte gelockt.

    Ich bin erst davon ausgegangen das die Anlage mit 35 A gesamt gesichert ist...

    Daher war meine Antwort schon richtig.
    Beim Netzbetreiber können größere Sicherungen beantragt werden, müssen sie sogar wenn sie eingesetzt werden sollen.

    Was war daran jetzt falsch... Haeh

    Ich hab das ganze dann nochmal überflogen und bin dann von 2 x 35 A ausgegangen... :rolleyes:


    35A wird heute wohl sehr oft eingesetzt um Netzkapazitäten zu sparen.

    Wobei das schwachsinnig ist, das einige Netzbetreiber dann generell 35A setzen, egal ob 28 m² Einzimmerwohnung oder 200 m² Einfamilienhaus.

    Also, wie gesagt, wer mehr Leistung braucht, muss nachfragen und das ändern lassen.

    Jetzt sind wir wieder auf Kurs...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FI an N und PE?

Die Seite wird geladen...

FI an N und PE? - Ähnliche Themen

  1. Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen

    Kerbverbinder für 2,5mm² und 1,5mm²-Leitungen: hi, ich brauche Kerbverbinder für 1,5 mm² und für 2,5mm²-Kabel. Sind das die richtigen?...
  2. Reihen und Parallelschaltung (Leistung)

    Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....
  3. Neubau ohne Fundamenterdung

    Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  4. Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus

    Samsung RF62QERS1 Wasser und Eis läuft aus: Hallo, ich habe den oben genannten Kühlschrank von Samsung mit French Doors und eigentlich no-frost system. Meine Garantie abgelaufen und der...
  5. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

    Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...