1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI- Anschluss

Diskutiere FI- Anschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI- Anschluss Auch einem "Sicherungsautomat" ist es egal, ob er von oben oder unten eingespeist wird.

  1. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: FI- Anschluss

    Auch einem "Sicherungsautomat" ist es egal, ob er von oben oder unten eingespeist wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Horst 155, 14.08.2015
    Horst 155

    Horst 155 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI- Anschluss

    Hallo ego
    Tehoretisch hast du recht aber die Bauart der klemmen und auch meisstens die größe geben schon den Anschluss vor , ausnahmen bestätigen die Regel .
    Horst
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: FI- Anschluss

    Richtig.
    Wir verbauen z.B. ABB.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: FI- Anschluss

    Na dann mach das mal mit einem Quick Connect oder wie die Dinger bei anderen Herstellern heißen. Möchte gerne mal sehen, wie du ein 10mm² da klemmst:D
     
  6. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: FI- Anschluss

    Was soll man dazu sagen?
    Selber schuld wer sowas kauft, oder?
     
  7. #16 Strippe-HH, 15.08.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: FI- Anschluss

    Kenne das einfach nicht anders, Einspeisung Sicherungsautomat immer von unten.
    Es ist auch selten, dass ich einen 63A- Hauptschalter von oben einspeise, eben dann nur damit ich die Zuleitung nicht verlängern muss ansonsten nicht.
     
Thema:

FI- Anschluss

Die Seite wird geladen...

FI- Anschluss - Ähnliche Themen

  1. 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

    2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand...
  2. FI- Anschluss

    FI- Anschluss: Hallo zusammen, wird die funktion eines, z.b. 2-poligem fi, beeinträchtigt, wenn man zugang und abgang vertauscht... habe dies die letzte zeit...
  3. Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?

    Separater Bemessungsstrom für FI-Anschlussklemme?: Hallo in die Runde, mich beschäftigt gerade die Frage, ob es zulässig resp. ungefährlich ist, das Einspeisepotential an einem FI via...
  4. FI-Fliegt, bei Anschluss der Antenne

    FI-Fliegt, bei Anschluss der Antenne: Hallo, mein Nachtbar hat mit seinem neuen Fernseher das Problem, sobald er die Antenne (Kabelantenne) in die Steckdose steckt, dass der FI fliegt....
  5. FI-Schutzschalter 30mA / 40A

    FI-Schutzschalter 30mA / 40A: Hallo Ich habe eine Frage.. Kann ein FI 30mA / 40A auch dur kurzfristigen Überlast auslösen?? Mfg