FI auch als Hauptschalter?
Diskutiere FI auch als Hauptschalter? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Können FI-Schalter auch als Hauptschalter eingesetzt werden? Möchte gerne im Garten anstatt eines Hauptschalters gleich den FI Schalter setzen....
Seite 1 von 3
Thema:
FI auch als Hauptschalter?
Die Seite wird geladen...
-
FI auch als Hauptschalter? - Ähnliche Themen
-
Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit
Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern... -
RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung
RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das... -
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?
Netzteilersatz statt AC 8V auch 9V als Ladegerät möglich?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Akkusauger. Leider ist ein Netzteil defekt. Das habe ich getestet. Nun hat das Original als Ausgang 8V 200mA.... -
" optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .
" optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma... -
Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann
Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....