1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

Diskutiere Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw aber nur der 30mA FI, und nicht, wie du schreibst, der 300mA FI !

1. #11 viktor12v, 18.07.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

aber nur der 30mA FI, und nicht, wie du schreibst, der 300mA FI !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gexle

Gexle Hülsenpresser

Das mit 300mA wird in feuergefährdeten Betriebsstätten verlangt....

30mA reicht aus....

Danke für deine Hilfe...

Mfg

4. mike86

mike86 Gesperrt

Ich würde einen FI mit 30mA nachrüsten. Kostet nicht die Welt, und Sicherheit in Sachen Elektrotechnik schreibe ich grundsätzlich sehr groß, außer Ausnahmefällen.

Thema:

Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw

Die Seite wird geladen...

Fi bei Hobelmaschinen,Bandsäge usw - Ähnliche Themen

1. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang

TV-Tonnaussetzer beim Lichtschaltvorgang: Hallo, ich habe bei mir in der Wohnung folgendes Phänomen: Bei jedem Schaltvorgang des Badezimmerlichts gibt es beim Fernseher im Wohnzimmer...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...