1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fi fliegt nicht raus

Diskutiere Fi fliegt nicht raus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fi fliegt nicht raus richtig, aber das war ja nicht die frage :D

  1. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi fliegt nicht raus

    richtig, aber das war ja nicht die frage :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    60
    AW: Fi fliegt nicht raus

    und auch schon erwähnt No Spam He:D
     
  4. #13 jürgen, 05.08.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fi fliegt nicht raus

    Hallo zusammen,

    ihr habt natürlich Recht ! Wollte nur mal sehen, ob ihr aufpasst ! Nein, ich habe mich geirrt.

    Viele Grüsse Jürgen
     
  5. #14 AC DC Master, 08.08.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fi fliegt nicht raus

    moin, da hab ich jetzt doch auch mal eine weitere frage dazu. wie misst den bitte schön ein vde meßgerät meinen rcd damit ich meine spannung, strom und die zeit bekomme?
    mißt das gerät zwischen n und pe oder doch gegen l und pe? man munkelt es könnte was mit der schleifenimpendanz zu tun haben. aber wie war die noch bloß.....
     
  6. #15 Hektik-Elektrik, 08.08.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fi fliegt nicht raus

    Hi,

    es misst zwischen L und PE. Einige Messgeräte zeigen Dir dann auch in der FI-Messung den Rschl an - der ist aber beim Fi völlig uninteressant, weil er sehr gross sein dürfte und der FI immer noch auslösen würde.


    MfG
     
Thema:

Fi fliegt nicht raus

Die Seite wird geladen...

Fi fliegt nicht raus - Ähnliche Themen

  1. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

    FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...
  2. Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...

    Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...: Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne Frage an die Experten in der Runde. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und den Zentralschalter für die...
  3. Direkter Kurzschluss in Klemme - Sicherung fliegt nicht

    Direkter Kurzschluss in Klemme - Sicherung fliegt nicht: Hallo! Hatte vor einiger Zeit einen Kurzschluss bei dem die Sicherung nicht geflogen ist und ich habe mir gerade mal überlegt warum. Und zwar...
  4. Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.

    Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.: Eigentlich dachte ich, ich kann das *gg*. Schalter aus, Sicherung raus, prüfen, dass keine Spannung drauf ist, Kabel abisolieren, über...
  5. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

    FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...