FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Diskutiere FI in Industrieanlagen und bei Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen? Folgende Situation: Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse...

  1. #1 homertb, 07.05.2008
    homertb

    homertb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen?
    Folgende Situation:
    Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse (ca0,5kW3 ph) Steckdosen Licht usw gehören.
    Steckdosen, Licht über FI und LSS Absichern ist klar!
    Jetzt zu dem Problem!
    Ich wollte für Gruppen einen LSS und für jeden Abgang einen Motorschutzschalter setzen! Wie sieht dies hierbei mit einem FI aus?
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    106
    AW: FI in Industrieanlagen und bei Motoren

    Licht nur im TT.

    s.o.

    Lutz
     
Thema:

FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Die Seite wird geladen...

FI in Industrieanlagen und bei Motoren - Ähnliche Themen

  1. Erdungschema für Industrieanlagen

    Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...
  2. Kabelbruch? 100V auf L2 und L3 & N obwohl nicht angeschlossen

    Kabelbruch? 100V auf L2 und L3 & N obwohl nicht angeschlossen: Hallo, das Problem ist, dass ein 5 Adriges Kabel beim anschließen des L1 Leiters 100 V auf dem L2, L3 und N Leiter haben. Kann dies durch ein...
  3. TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose

    TN-C Netz und FI-Schutz Steckdose: Guten Abend allerseits, wir sind in einer Plattenbau-Wohnung aus den 60er Jahren eingezogen. Keine RCD im Verteiler und alle Steckdosen hängen...
  4. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  5. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....