FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Diskutiere FI in Industrieanlagen und bei Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen? Folgende Situation: Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse...

1. #1 homertb, 07.05.2008
    homertb

homertb Neues Mitglied

Hallo Leute,

muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen?
    Folgende Situation:
    Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse (ca0,5kW3 ph) Steckdosen Licht usw gehören.
    Steckdosen, Licht über FI und LSS Absichern ist klar!
    Jetzt zu dem Problem!
    Ich wollte für Gruppen einen LSS und für jeden Abgang einen Motorschutzschalter setzen! Wie sieht dies hierbei mit einem FI aus?
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Licht nur im TT.

s.o.

Lutz

Thema:

FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Die Seite wird geladen...

FI in Industrieanlagen und bei Motoren - Ähnliche Themen

1. Erdungschema für Industrieanlagen

Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...
  2. Messen und Prüfen

Messen und Prüfen: Hallo zusammen, betreffend den Beitrag von @Elektro mit dem folgenden Link hätte ich eine Frage: Messungen Anlagen und Geräte VDE, BG, VDS Mit...
  3. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  4. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  5. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...