FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Diskutiere FI in Industrieanlagen und bei Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen? Folgende Situation: Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse...

1. #1 homertb, 07.05.2008
    homertb

homertb Neues Mitglied

Hallo Leute,

muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen?
    Folgende Situation:
    Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse (ca0,5kW3 ph) Steckdosen Licht usw gehören.
    Steckdosen, Licht über FI und LSS Absichern ist klar!
    Jetzt zu dem Problem!
    Ich wollte für Gruppen einen LSS und für jeden Abgang einen Motorschutzschalter setzen! Wie sieht dies hierbei mit einem FI aus?
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Licht nur im TT.

s.o.

Lutz

Thema:

FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Die Seite wird geladen...

FI in Industrieanlagen und bei Motoren - Ähnliche Themen

1. Erdungschema für Industrieanlagen

Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...
  2. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  3. Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt

Neuinstallation Starkstrom und Lichtstrom einer Werkstatt: Hallo! Da bei uns in Österreich ab Dienstag wieder alle Geschäfte schließen, möchte ich am Montag noch alles notwendige einkaufen um im Winter...
  4. Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu

Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu: Hallo allerseits! Ich bin ein Tischler mit durchschnittlichem elektrischem Wissen. In meiner Heimwerkstatt befindet sich ein alter 4 poliger...
  5. Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?

Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet da ich eine Frage zu Siedle Türsprechanlagen habe, für die ich leider bisher keine Antwort finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden