FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Diskutiere FI in Industrieanlagen und bei Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen? Folgende Situation: Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse...

  1. #1 homertb, 07.05.2008
    homertb

    homertb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    muss ich in einer Industrieanlage einen FI einsetzen?
    Folgende Situation:
    Testraum zu dem Pumpen (ca0,75kW 3ph); Gebläse (ca0,5kW3 ph) Steckdosen Licht usw gehören.
    Steckdosen, Licht über FI und LSS Absichern ist klar!
    Jetzt zu dem Problem!
    Ich wollte für Gruppen einen LSS und für jeden Abgang einen Motorschutzschalter setzen! Wie sieht dies hierbei mit einem FI aus?
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    86
    AW: FI in Industrieanlagen und bei Motoren

    Licht nur im TT.

    s.o.

    Lutz
     
Thema:

FI in Industrieanlagen und bei Motoren

Die Seite wird geladen...

FI in Industrieanlagen und bei Motoren - Ähnliche Themen

  1. Erdungschema für Industrieanlagen

    Erdungschema für Industrieanlagen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche mal Eure Hilfe. Ich versuche gerade auf meiner Arbeitsstelle ein Erdungsschema zu...
  2. einfaches EKG für PC und Oszilloskop

    einfaches EKG für PC und Oszilloskop: Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können. Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite...
  3. Anschluss Ceranfeld und Backofen separat

    Anschluss Ceranfeld und Backofen separat: Hallo Liebe Gemeinde. Es soll eine neue Küche eingebaut werden. Wir haben eine normale Herdanschlussdose wie man sie wohl in jeder Wohnung findet....
  4. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  5. Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung

    Briefkasten mit Kamera und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich möchte einen neuen freistehenden Briefkasten vor mein Haus stellen. Wollte da eine...