FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI)

Diskutiere FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI) im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; In der Zuleitung im Gerät sind Entstörkondesatoren eingebaut, und einer ist wohl defekt. Da sind Y Kondensatoren drin. die haben verstärkte...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Da sind Y Kondensatoren drin. die haben verstärkte Isolation, die gehen nicht kaputt.
     
  2. Anzeige

  3. #12 MrHeavyMetal, 15.05.2020
    MrHeavyMetal

    MrHeavyMetal Guest

    Möchte anmerken das ich schon einen fernsehr durch das problem verloren habe vor nem monat. Aktuell habe ich nen neuen tv. Und nen neuen verstärker. Kann eig nix kaputt sein. Scheinbar mangelt es einfach an Erdung.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Schraube mal den Deckel der Steckdosen ab und mache mal ein Foto. Auch eins der Verteilung wäre hilfreich ohne Deckel
     
    xeno, elo22, ego und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #14 MrHeavyMetal, 17.05.2020
    MrHeavyMetal

    MrHeavyMetal Guest

    Das scheint das problem gewesen zu sein,.... mir fehlt die zusätzliche ader zu den Steckdosen in der ja soweit mir bekannt ist unter anderem auch kriechstrom abgeführt wird. Diese fehlt bei mir.
    Hab sporalisch eine einfache sicherung eingebaut. So funktioniert auch alles.
     
  6. #15 Allstromer, 17.05.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
    Hallo @MrHeavyMetal, den einzig sinnvollen Rat den man hier dir geben kann, hol dir einen
    Fachmann bevor du noch ein Gerät oder du dich selbst noch opferst!
    Denen Beiträgen nach hast du sehr rudimentäre Kenntnisse in der Elektrik.
    Dass hier noch Ratschläge zum Öffnen der Steckdosen und Verteilern gegeben wird, halte ich Verantwortungslos!!!!

    MfG
    Allstromer
     
  7. #16 MrHeavyMetal, 17.05.2020
    MrHeavyMetal

    MrHeavyMetal Guest

    Bin auch keiner vom Fach da magst du recht haben =),... geht einfach zur vermietung könn die sich drum kümmern. Wäre nicht das einzige problem
    Hier....
     
Thema:

FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI)

Die Seite wird geladen...

FI löst aus wenn TV mit Antennenkabel Verbunden(nur in Kombination mit HDMI) - Ähnliche Themen

  1. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  2. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  3. RCD löst zeitverzögert aus

    RCD löst zeitverzögert aus: Ihr Lieben, ich bin selbst kein gelernter Elektriker und habe einen Elektrikermeister an der Seite. Die hier geschilderten Beobachtungen schildere...
  4. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...
  5. RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme

    RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme: Moin zusammen, ich habe meiner Wohnung eine neue UV gebastelt inkl. 2 FI. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald der DLE an ist ( FI und...