FI löst bei der kleinsten Last aus

Diskutiere FI löst bei der kleinsten Last aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die 3phasen Schiene ist für Hager-Quick Automaten ungeeignet, so besteht Brandgefahr!

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Die 3phasen Schiene ist für Hager-Quick Automaten ungeeignet, so besteht Brandgefahr!
     
    Kaffeeruler gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 02.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Das wird sie nicht nur sein, das ist sie auch. Ja, da hat wohl was an den Elektrokenntnissen gefehlt.:biggrin: auch wenn alles andere ganz gut aussieht.
    Dann baue das mal um und sage uns bescheid wenn alles läuft.
     
  4. #13 Strippe-HH, 02.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Woher weist du das und wo steht das???
    Du musst den TE schon erklären was verkehrt ist und dann das richtige vorschlagen.
     
  5. #14 Peter_aus_Nor, 02.03.2019
    Peter_aus_Nor

    Peter_aus_Nor Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ja, genau. Welche Schiene ist hier besser?
    Gruss Peter
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Jene welche von Hager dazu verkauft wird. Der Grund ist, das die elektrische Kontaktierung nicht dazu geeignet ist, das Gewicht der Schiene zu tragen. Deshalb rastet die Hager Schiene in die Rille unten am LS ein.
     
Thema:

FI löst bei der kleinsten Last aus

Die Seite wird geladen...

FI löst bei der kleinsten Last aus - Ähnliche Themen

  1. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...
  2. FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus

    FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus: Hallihallo! Ich habe mich hier eben registriert, weil ich vor einem Rätsel stehe. Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle auf die Sprünge...
  3. Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus

    Inbetriebnahme Gartensauna Fi löst bei Einschalten sofort aus: Hallo zusammen, wir haben eine neue Gartensauna errichten lassen. Alle Kabel (Silikon) sind von der ausführenden Firma innerhalb des Gebäudes...
  4. Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen

    Fi Schalter löst nach einiger Zeit aus bei Pizzaofen: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir durch einen Tipp bezüglich meines Problems weiterhelfen, denn leider bin ich an einem Punkt...
  5. FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden

    FI Schalter löst bei drei Geräten aus, die alle eine Weile nicht genutzt wurden: Hallo, eine Elektro-Firma hat in unserem Haus die komplette Elektroinstallation neu gemacht. Jeder Raum hat eine einzelne Sicherung, jede Etage...