FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus

Diskutiere FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sind da in der Wiska Dose die gelb/grün mit braun auf einer Klemme?

Schlagworte:
  1. #11 Pavel Chekov, 10.07.2022
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Sind da in der Wiska Dose die gelb/grün mit braun auf einer Klemme?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Dansilli, 11.07.2022
    Dansilli

    Dansilli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Elektro @ego
    Ach so ja, da mach ich mir keine Sorgen. Wenn das einmal läuft, muss man nicht mehr ran.

    Und ja, klar hab ich gelb und braun zusammen. Sollte ich nicht? Blau hat nicht so dazu gepasst farblich, aber die schon. Und die wago ist ja auch für 4mm2 ausgelegt, da passen 2x1,5mm2 schon rein :)
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Ja nee, iss klar....
     
    elo22 gefällt das.
  5. #14 Dansilli, 11.07.2022
    Dansilli

    Dansilli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.07.2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klar? Wie oft würdest du denn deine Wasserpumpe an und abstöpseln? Müsste ich seltener ran, wenn eine Dose verbaut ist?
     
  6. #15 Lasttrennschalter, 11.07.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Man macht halt solche Ferkeleien, starre Leitungen mit Stecker dran, nicht.
     
    Dansilli gefällt das.
Thema:

FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus

Die Seite wird geladen...

FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus - Ähnliche Themen

  1. Schnurlostelefon in der Babewanne

    Schnurlostelefon in der Babewanne: Hallo Leute, gestern war ich mit unserer kleinen baden... meine Mutter rief an und ich telefonierte natürlich dann in der Badewanne mit ihr... Da...
  2. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  3. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  4. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  5. RCD löst zeitverzögert aus

    RCD löst zeitverzögert aus: Ihr Lieben, ich bin selbst kein gelernter Elektriker und habe einen Elektrikermeister an der Seite. Die hier geschilderten Beobachtungen schildere...