FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
Diskutiere FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...
Schlagworte:
Thema:
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
Die Seite wird geladen...
-
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen - Ähnliche Themen
-
Hager FI/LS ADS917D
Hager FI/LS ADS917D: Hallo zusammen, ich würde gerne einen 2pol. FI/LS für einen einzelnen Raum einbauen (Licht und Steckdose zusammen) Da würde ich gerne o.g. von... -
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es... -
Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter
Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter: Ich plane verschiedene Änderungen am Hausverteiler. Neu würde ich Hager FI/LS verwenden. Wenn ich mir deren Modulargeräte anschaue, dann sehe ich,... -
FI/LS Anschlüsse N/L vertauschen?
FI/LS Anschlüsse N/L vertauschen?: Hallo, weiß jemand ob man bei einem FI/LS die Anschlussklemmen vertauschen kann? Der FI/LS (ABB DS201B16A30) ist beschriftet mit 1/2 links und N... -
Umrüstung auf FI/LS und Sicherung fliegt
Umrüstung auf FI/LS und Sicherung fliegt: Hi! Mein Elektriker hat mein Kasten auf meinen Wunsch auf FI/LS umgerüstet. Bei einem Stromkreis fliegt beim Schalten des Lichts über den Eltaco...